Wer kennt das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie?


  1. #1
    Dario30
    Hallo,
    mein Neffe spielt gern Computerspiele. Darum möchte ihm zum Geburtstag ein solches Spiel schenken. Ich habe vor kurzem über das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie eine Kritik bei Hilfreich gelesen. Ich könnte mir vorstellen, ihm das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie zu kaufen. Wie findet ihr das Spiel? Wer hat es schon mal selbst gespielt und kann mal seine eigeen Erfahrungen mitteilen?

    Gruß Dario

  2. #2
    Gast
    hey
    ich habs mal auf der XboX gespielt und es ist recht gut aber es ist nicht einfach zu verstehen am anfang.
    aber das es das spiel für pc gibt wusste ich nich

  3. #3
    Gast

    es gibt das spiel nicht für pc

    Das spiel ist super aber das spiel gibt es nicht für PC.

Ähnliche Handy Themen zu Wer kennt das Spiel Sphinx und die verfluchte Mumie?


  1. Wer kennt Programme für N77?: hey bitte hier links reinschreiben oder hochladen such gute programme für N77! danke schoneinmal im vorraus!



  2. Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?: So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird. Ebenso suche...



  3. W850i - "Zombie Mumie" Theme gesucht!: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich habe ein W850i und suche einen bestimmten THEME...



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. !!! Wer kennt den Ohrwurm !!!: Ich suche den Sound der zurzeit bei der WM vor jedem Spiel drann kommt von der Coca Cola Werbung und zwar meine ich das Pfeifenlied oder so ähnlich....