Ego-Shooter for Free


  1. #1
    Chrizz1982

    Ego-Shooter for Free

    Hallo zusammen,

    hier habt ihr mal ein Paar Ego-Shooter Spiele die sind alle FreeWare, viel Spaß damit


    .kkrieger
    .kkrieger ist ein nur 96 Kilobyte großer Ego-Shooter im düsteren Science-Fiction-Ambiente . Lasst euch von der Größe aber nicht täuschen. Das Spiel bietet geniale Grafik und jede Menge Spielspass. Nicht umsonst haben die Macher den Deutschen Entwicklerpreis dafür gewonnen.

    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 96 kb

    Alien Arena 2007
    In dem Ego-Shooter Alien Arena 2007 kannst du gegen den Computer, im Internet oder gegen deine Freunde via Netzwerk antreten. Das Spiel erinnert sehr stark an den Kult-Shooter Quake 3. Insgesamt stehen dir 37 Maps, acht unterschiedliche Waffen und fünf Spielmodi zur Verfügung.

    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 202000 kb

    Cellfactor:Revolution
    Das Game war ursprünglich nur als Demonstration für die von Ageia entwickelten Physik-Beschleunigerkarten gedacht. Anfang des Jahres 2007 offenbarten die Entwickler die Arbeit an dem eigenständigen Multiplayer-Shooter "CellFactor Revolution".
    Um den Verkauf von Ageias "PhysX-Karten" anzukurbeln, wird das Spiel jetzt kostenlos angeboten. Für drei der insgesamt fünf Spiel-Level ist eine PhysX-Karte Pflicht.

    OS: WinXP/2000 Vista
    Größe: 888700 kb

    Combat Arms
    Kostenloser online Egoshooter mit hervorragender Grafik, gibt die Möglichkeit den Spielcharacter und Waffen individuell anzupassen!

    OS: WinXP/2000 Vista
    Größe: 450560 kb

    F.E.A.R. Combat
    Sierra hat mit F.E.A.R. Combat den Multiplayer-Part samt Erweiterungen des grandiosen Shocker-Shooters zum kostenlosen Download bereit gestellt. Insgesamt stehen 19 Maps, 12 Waffen und 10 Multiplayer Modi zur Verfügung. F.E.A.R. Combat ist völlig kostenlos und eigenständig. Die Vollversion wird zum spielen nicht benötigt.

    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 1800000 kb

    Warmonger: Operation Downtown Destruction
    Der von NetDevil entwickelte Multiplayer-Ego-Shooter "Warmonger: Operation Downtown Destruction" wurde jetzt zum kostenlosen Download bereitgestellt. Auf der Games Convention 2007 diente das Spiel noch als Werbe-Tool für die neuen PhysX-Grafikkarten. Mit reduzierter Grafikpower ist es jetzt allerdings auf fast jedem Rechner lauffähig. Warmonger kann in den Modi Team Deathmatch und Capture the Flag auf derzeit 5 Maps gespielt werden. Dabei könnt ihr gegen echte Gegner über Lan und Internet oder gegen Bots antreten. Die Gebäude im Spiel können zudem noch fast vollständig zerstört werden.

    OS: WinXP/2000 Vista
    Größe: 438000 kb


    Wenn ihr noch Sagen könnt welches ihr Spielt und wie ihr es findet würde ich und die anderen User uns Freuen wenn ihr ein Post Schreiben würdet Danke.

    Gruß Chrizz

  2. #2
    biohazard25
    also fear und combat arms sind endgeil spiel ich schon seit längerem selber

    hab mir das .kkrieger runtergeladen und muß sagen wtf.
    war nach 10 min durch -.-

    und alien arena werd ich net ziehen da ich den vorgänger gespielt hab und das gameplay sehr mies fand


    werd mir den rest evtl nach und nach mal angucken



    gruß das bio

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo biohazard25,

    dafur das, das .KKrieger nur 96KB groß ist und es von Deutschen gemacht worden ist, ist das sut geworden ok ist schnell durch aber es ist nicht groß

    Gruß Chrizz

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier mal ein kleines UpDate mit neuen Spielen:


    Cube
    Cube ist ein gelungenen Open-Source-Shooter mit sehr guter Grafik und stimmigem Sound. Gespielt wird in der 1st-Person Ego-Perspektive. Es gibt einen Single- und einen Multiplayer Modus, wobei der richtige Spielspass erst in den schnellen und variantenreichen Online-Gefechten aufkommt.



    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 27900 kb


    Cube 2 - Sauerbraten
    Sauerbraten ist der offizielle Nachfolger des sehr erfolgreichen Open-Source-Spiels Cube. Der Ego-Shooter wurde mit besserer Grafik und neuen Features aufgepäppelt. Sieben Waffen, zwei Solo Modi und mehrere Multiplayer Varianten stehen euch zur Verfügung.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 166100 kb


    Hidden and Dangerous Deluxe
    Dies ist die Vollversion de Taktikshooters Hidden & Dangerous in der aufgemotzten Deluxe Version. Ihr müsst versuchen während des zweiten Weltkriegs mehrere knifflige Missionen zu meistern. Hier ist Taktik und nicht plumpe Ballerei gefragt. Natürlich kann man auch via Netzwerk gegen seine Freunde antreten.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 264000 kb


    Last Stand
    Verteidigt eure unterirdischen Kolonien gegen die Attacken von tausenden Aliens. Entweder schlagt ihr sie in alter Shooter Gewohnheit mit Gewehr und Pistole zurück, oder baut Mauern und Verteidigungstürme. Wer einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommen möchte, sollte sich das Demo-Video auf der Homepage anschauen.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 51300 kb


    Legends: The Game
    Dieser kostenlose Multiplayer-Ego-Shooter befindet sich zwar noch in der Beta-Phase, ist aber jetzt schon ein Highlight. Es werden viele verschieden Spiel-Varianten wie CTF und Deathmatch angeboten. Im Internet könnt ihr gegen Freunde oder Unbekannte aus der ganzen Welt antreten.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 107000 kb


    Open Arena
    Open Arena ist ein 3D-Ego Shooter der auf der frei verfügbaren Quake 3-Engine basiert. Es kann Solo gegen Bots oder über Lan/Internet gegen echte Gegner gespielt werden. Zur Zeit gibt es die Spielmodi Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag und Tournament.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 72000 kb


    Purge
    Die Entwickler von Freeform Interactive haben sich jetzt dazu entschlossen, ihren ehemals kostenpflichtigen Online-Shooter "Purge" zum freien Download anzubieten. Auch der benötigte Registrierungsschlüssel ist jetzt kostenlos verfügbar. Dieser kann nach der Installation problemlos angefordert werden.

    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 350000 kb


    War Rock
    War Rock ist ein kostenloser Multiplayer-Ego-Shooter. Durch die vielen verschiedenen Spieler-Klassen ist War Rock ein ziemlich abwechslungsreiches Spiel. In der Grundversion ist es kostenlos. Wenn man aber zusätzliche Waffen und Objekte nutzen möchte, muss man auf der Homepage ein kostepflichtiges Abo abschließen.

    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 603000 kb


    Viel Spaß und Gruß

  5. #5
    All4Phones
    Hallo,

    tolle Zusammenfassung der Ego-Shooter Games, vielen Dank für die Mühe.
    Aber gibt es sowas auch für RPGs oder Strategie Spiele? So ein Thread wäre doch noch Klasse, für alle, die keine Ego Shooter mögen.

    Gruß.

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    bin noch auf der suche das ist nicht so einfach, da es eher Ego-Shooter sind die sehr verbreitet sind aber ich bin dran!

    Gruß

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier kommt das UpDate Nummer 2 viel Spaß bein Free Zocken


    ActionCube

    Dieser kostenlose Ego-Shooter benutzt die bekannte Cube und Cube2: Sauerbraten Engine. Allerdings ist das Spiel wesentlich realistischer und orientiert sich an Titeln wie CounterStrike. Man kann entweder im Multiplayer oder Singleplayer Modus spielen. Der Multiplayer Part enthält verschiedene Varianten wie z.B. CTF oder Deathmatch. Im Singleplayer Modus kann auf fünf verschiedenen Maps gegen unterschiedlich starke Bots antreten.



    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 17900 kb


    America´s Army

    Freeware Taktikshooter der US Army im Stile des berühmten Counterstrike. 2 Teams treten auf den über 30 Karten gegeneinander an und müssen versuchen zahlreiche unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen.


    OS: WinXP/2000 Vista
    Größe: 2560000 kb


    Nexuiz

    Auf Basis des Quell-Codes von Quake 1 hat ein Team begeisterter Shooter-Fans das Ballerspiel Nexuiz programmiert. Natürlich wurde die Engine im Bereich Texturen, Auflösung, Effekte usw. reichlich aufgepäppelt. Gespielt wird Online oder gegen Bots in mehreren verschiedenen Spielvarianten. Echt lohnenswerter Open-Source Shooter.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 272000 kb


    Warsow

    Genialer Multiplayer Ego-Shooter mit einer verbesserten Quake 2 Engine im Cartoon-Look. Zum Beipiel unterstützt das Spiel jetzt DirectX 9 Effekte. Zahlreiche Waffen, PowerUps und Special Moves können dir helfen die Schlacht zu gewinnen.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 94800 kb


    Wolfenstein - Enemy Territory

    Wolfenstein - Enemy Territory ist ein reiner Online-Ego-Shooter. Bei dem Spiel handelt es sich um eine kostenlose Vollversion. Dafür ist das Spiel sogar sehr vielseitig. Es gilt als Angreifer verschiedene Missionen zu erfüllen, bzw. diese als Verteidiger zu verhindern. Dabei ist eine gute Taktik gefragt und nicht nur sinnloses geballere. Außerdem hat man unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten zur Auswahl, die man überlegt einsetzen sollte.


    OS: Win9x WinXP/2000 Vista
    Größe: 258000 kb


    World of Padman

    World of Padman ist ein knallbunter Online-Fun-Shooter. Auf insgesamt 12 Maps könnt ihr via Lan oder Internet gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Außerdem erwarten euch kuriose Waffen und eine total schräge Grafik.


    OS: WinXP/2000 Vista
    Größe: 550000 kb


    Gruß

  8. #8
    *chris*
    Ich zock meist Action Cube oder auch bekannt unter dem namen Assault Cube. Es gibt da noch ein free Online Ego Shooter Names Urban Terror was ich ab und zu mal zocke

    Gruß

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo *chris*,

    dann stell die spiele die du noch kennst hier rein damit die sammlung Größer wird

    Gruß

  10. #10
    jerry21
    Tolle Sammlung, danke für die Tipps!!

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Ego-Shooter for Free


  1. f305 ego-shooter: hi, leutz ich hab mir eben son game gedownloadet...aber das nimmt nur 1/4 der bildschirmgröße hat jemand einen coolen ego-shooter für das f305? ...



  2. Shooter für Nokia 5300: Hi, Die genzen GEILEN Shooter-Spiele die ihr für mein Nokia (5300) habt schickt pls habt ihr keine? EDIT: habt ihr jetzt nix?



  3. Shooter: Hey Leute hab wiedermal ne Filmempfehlung! Diesen Mal ist es der Film "Shooter". Er ist wirklich ein Spitzenfilm wo nicht nur sinnlos rumgeballert...



  4. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...



  5. Sincity Shooter: http://video.movies.go.com/sincity/game/shoot.html KLICK!! http://video.movies.go.com/sincity/game/shoot.html 145 Hits, 76% Genauigkeit


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ego shooter download kostenlos vollversion deutsch

ego shooter kostenlos downloaden vollversion deutsch

ego shooter kostenlos downloaden vollversionego shooter download kostenlos vollversionsingleplayer shooter downloadFree Ego shootergratis ego shooter vollversion downloadlohnenswerter ego shooter freewareego shooter download kostenlosego shooter download

Stichworte