Shooter


  1. #1
    sunshine-live
    Hey Leute hab wiedermal ne Filmempfehlung!
    Diesen Mal ist es der Film "Shooter". Er ist wirklich ein Spitzenfilm wo nicht nur sinnlos rumgeballert wird sondern vorher alles genau kalkuliert wird (Scharfschützen).
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ein Politthriller voller Abgründe und ein packender Wettlauf gegen die Zeit. Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Als seine früheren Kollegen ihn um Hilfe bei der Vereitlung eines möglichen Mordanschlags auf den Präsidenten bitten, verlässt er sein selbst gewähltes Exil und gerät mitten in eine hinterhältige Verschwörung.

  2. #2
    MasterEN
    meinst du den hier?:http://german.imdb.com/title/tt0822854/

    der is doch schon 2007 gelaufen...

  3. #3
    ninu77
    Betsimmt ist der gemeint. Aber schliesse mich an, sehr sehr guter Film !!!!!

  4. #4
    All4Phones
    Der Film ist doch schon Uralt.... aber wie meine Vorgänger schließe ich mich an. Ist so ähnlich wie die ganzen Bourne Filme... echt toll gemacht, vorallem der Schluss, wo er sich Nachts an die Berghütte ranpirscht...

  5. #5
    sunshine-live
    Oh

    Wusste garnich, dass der schon so "alt" is... Naja das Bourne Ultimatum is so ähnlich aber Shooter ist echt einer meiner Lieblingsfilme!

Ähnliche Handy Themen zu Shooter


  1. Ego-Shooter for Free: Hallo zusammen, hier habt ihr mal ein Paar Ego-Shooter Spiele die sind alle FreeWare, viel Spaß damit:) .kkrieger .kkrieger ist ein nur 96...



  2. Weltraum Shooter "Space War": Hallo, heue mal wieder ein Android Spiele Review und zwar testen wir heute den Weltraum Shooter Space War. Dieses Spiel kann Kostenlos über den...



  3. f305 ego-shooter: hi, leutz ich hab mir eben son game gedownloadet...aber das nimmt nur 1/4 der bildschirmgröße hat jemand einen coolen ego-shooter für das f305? ...



  4. Shooter für Nokia 5300: Hi, Die genzen GEILEN Shooter-Spiele die ihr für mein Nokia (5300) habt schickt pls habt ihr keine? EDIT: habt ihr jetzt nix?



  5. Sincity Shooter: http://video.movies.go.com/sincity/game/shoot.html KLICK!! http://video.movies.go.com/sincity/game/shoot.html 145 Hits, 76% Genauigkeit