Play Station 4 Release und Preis?


  1. #1
    PS4-Fan
    Hallo zusammen,

    hoffe, das Thema ist im richtigen Forum, hatte keinen Play Station Bereich gefunden. Man hört ja zur Zeit sehr viel von der neuen Play Station 4 Konsole in verschiedenen Game-Zeitschriften etc. unter anderem auch, dass der Release, also das Erscheinungsdatum der Next-Gen Konsole von Sony bereits in diesem Jahr erfolgen soll, ist das richtig?

    Ich wollte mir eigentlich bald die PS3 Slim Konsole holen, aber lohnt sich da der Kauf eigentlich noch, wenn vielleicht bald die neue PS4 erscheinen wird?

    Was mich noch interessieren würde ist, ob bei der PlayStation 4 auch Spiele der PS3 funzen und wieviel wohl die neue PS4 kosten wird? Hat da jemand nee Ahnung?

    Mfg

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    da musst du bis zum 20 Februar warten da wird Sony eventuell die PlayStation 4 vorstellen und wenn dem nach so ist kannst du dir immer noch überlegen ob du warten willst oder dir als erstes die Play Station 3 holen willst.

Ähnliche Handy Themen zu Play Station 4 Release und Preis?


  1. Lets Play FIFA 10 & Sims 3 auf Xperia Play: Hallo, hier mal ein kleines Lets Play mit dem neuen Sony Ericsson Xperia Play Konsolenhandy und FIFA 10, sowie Die Sims 3. Diese beiden Spiele wurden...



  2. Sony Ericsson Xperia Play Erscheinungsdatum/Release: Endlich wurde auf der MWC 2011 das Sony Ericsson Xperia Play offiziell bestätigt und der Erscheinungstermin/Release auf den März 2011 festgelegt....



  3. Metro Station Logos: Hier findet ihr ein paar Metro Station Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Metro Station Logos im Bildformat 360x640...



  4. Öl-Preis um 50,0% gefallen ! / AKTIEN-PLEITE !: So, es ist soweit: Der Ölpreis ist um 50,0% gefallen. Öl kostet momentan 48,175 Dollar das Barrel! Gestern hat es noch 48.24 Dollar mehr gekostet. ...



  5. Docking Station: Hallo Leute, ich möchte hier kurz meine Neuanschaffung vorstellen. Uns zwar hab ich mir vor ein paar Tagen eine Docking Station für mein SE W810i...


Stichworte