App's funktionieren nicht


  1. #1
    palmenkoenig

    App's funktionieren nicht

    Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated.
    Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren.
    Jedoch kommen danach immer Fehlermeldung, dass es zu einem Problem bei der Installation gekommen ist und ich kann die neuen bzw. upgedateten App's nicht benutzen.
    Wie kann ich wieder App'S downloaden und diese danach benutzen?

  2. #2
    lilldee
    Die Frage ist 2 Wochen alt. Ich habe genau das selbe Problem. Hat keiner eine Antwort?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu App's funktionieren nicht


  1. Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.: Hallo Leute, wie erwähnt habe ich ein Nokia N79 u egal was ich fürn Theme lade-es funktioniert nicht.Also hier mit den S30 oder S60 und so. Es...



  2. 6230i Themes funktionieren nicht :(: Hey ihr alle, erstmal ein freundliches HALLO - ich bin nämlich neu hier. Ich habe jetzt ein Nokia 6230i von einem Bekannten bekommen und damit...



  3. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht:



  4. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner...



  5. Spiele funktionieren nicht: Hi ihr, ich hab das Problem, dass ich die Spiele nicht auf mein Handy kriege. Das Übertragungsprogramm schreibt mir raus, dass mein Handy (...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

midi klingeltöne auf den pre