Gute Sport Kopfhörer - Kauftipp?


  1. #1
    SteffEgi

    Gute Sport Kopfhörer - Kauftipp?

    Ich suche ein paar gute Sportkopfhörer. Kann mir jemand diesbezüglich vielleicht einen Tipp geben?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo SteffEgi,

    das kommt immer darauf an.
    Suchst du Sport-Kopfhörer mit oder ohne Kabel, also Bluetooth?
    Was möchtest du maximal ausgeben?

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Daniel_K
    Also ich würde dir Kopfhörer ohne Kabel empfelen da es einfach besser ist. Weil ich finde es bequemer und dich nervt nie das Kabel von deinem Kophörern. Ich würde sagen das du erstmal im Internet die mehrere anguckst und vergleichts um die besten Köpfhörer zu bekommen.

  4. #4
    MichaS
    Ich hatte bisher nur Kopfhörer ohne Kabel und war immer zufrieden

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Gute Sport Kopfhörer - Kauftipp?


  1. Sport vertretung: erklärung zum video: der in der ecke is unser infolehrer der hat nichts und niemanden im griff wir ham mit ihm ne vertretungsstunde sport wenn...



  2. Fun sport: Betreibt ihr einen Funsport ? Wenn ja welchen ?` Also ich fahre BMX lololol :lol:



  3. Sport Pack: Hier Wallpaper von Sportlern Pack1 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel Auflösung: variabel Bittiefe: 24



  4. sport: so hier sport pics verschiedene^^



  5. Sport: Paar sport pics . :o


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: