Sport vertretung


  1. #1
    MasterEN
    erklärung zum video:
    der in der ecke is unser infolehrer
    der hat nichts und niemanden im griff
    wir ham mit ihm ne vertretungsstunde sport
    wenn der aus der tür raus geht verschanzt er sich in der umkleide und kommt den rest der stunde nicht mehr in die halle
    wir ham die halle verwüstet und er räumt am schluss der stunde alles allein wieder auf

    so`n Trottel
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Sport vertretung


  1. nokia 5500 sport: hallo! ich suche für das nokia spiele und animationen ! wer kann mir helfen? gruss britti



  2. Fun sport: Betreibt ihr einen Funsport ? Wenn ja welchen ?` Also ich fahre BMX lololol :lol:



  3. Sport Pack: Hier Wallpaper von Sportlern Pack1 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel Auflösung: variabel Bittiefe: 24



  4. sport: so hier sport pics verschiedene^^



  5. Sport: Paar sport pics . :o