APN-Daten fürs Ausland


  1. #1
    dietrichmarcus

    APN-Daten fürs Ausland

    Hi, ich bräuchte dringend die APN-Daten verschiedener Anbieter (aber vor allem Telekom) von den Ländern Italien, Kroatien, Spanien und Polen.

    Wäre toll wenn jemand vielleicht so eine Art Übersicht hat mit den verschiedenen APN-Daten verschiedener Anbieter in den jeweiligen Ländern.

    Gruß ditmar

  2. #2
    densevilla
    Hallo Ditmar,

    ich denke ich habe hier eine passende übersicht gefunden, die dir weiterhelfen könnte. Es ist eine Übersicht der APN-Daten der Anbieter im jeweiligen Land. Ich hab nachgeguckt: Italien, Kroatien, Spanien und Portugal sind dabei. Aber auch andere Länder.

    http://www.mobiles-internet-vergleic...-Internet.html

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. LG mira

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu APN-Daten fürs Ausland


  1. Telefonie im Ausland: Hallo Leute! Ich habe mir gestern das Galaxy S III bestellt, mein erstes richtiges Smartphone. ;) Da ich schon viel über Apps gelesen habe, die...



  2. App, um ins Ausland zu telefonieren: Hallo, wer kennt eine App, mit der man günstig ins Ausland telefonieren kann. Also nach dem Motto: ich starte das Programm und es wird...



  3. Internet im Ausland: Hallo leute hab da mal ne spezielle frage, bin seid kurzem im Ausland (Saudi-Arabien) und wollte mit meinem Xperia mini pro ins internet, das hat in...



  4. iPhone4 im Ausland ausschliesslich W-lan nutzen?!: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem (endlich!!!) ein iPhone4 und fahre in 2 Wochen ins Ausland. Ich möchte das Internet auch dort nutzen (über...



  5. Internet im Ausland am Smartphone nutzen: Hi, hat jemand von euch Erfahrung bezüglich der Nutzung eures Smartphones im Ausland? Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Spanien nach dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kennt smartphone spanische apn

apn ausland

ausland

APN -Einstellungen Italien