O2 keine 1,8 Volt sim


  1. #1
    got2be80
    Stimmt das das o2 nur 3,0Volt sim Karten anbietet?

    Hätte nämlich gern eine 1,8 Volt Sim.


    Gruß,
    got2be80

  2. #2
    Kerrii
    hey,

    soweit ich weiß bieten sie keine 1,8 volt an, bin mir aber nicht ganz sicha...

    lg,
    kerrii

Ähnliche Handy Themen zu O2 keine 1,8 Volt sim


  1. Keine SMS im FDN-Modus: Hallo, ich habe am Samsung S5230 meines Sohnes den FDN-Modus (fixed dialed numbers) aktiviert, um die Telefonkosten zu begrenzen. Das funktioniert...



  2. Sagem My X-6: keine Anzeige: Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die...



  3. Keine Datensicherung S8000: Hallo Leute! Hab mir heute das Samsung S8000 geholt. Ist echt ein Hammer Ding. Wollte eine Daten sicherung mit dem PS Studio machen doch diese...



  4. Keine Amnestie für MTV: Suche den oben angegebenen Klingelton, wenn möglich in guter Qualität und ordentlich geschnitten. Wäre extrem super. Vielen Dank im Voraus...



  5. Keine Bilder?: Tach ... Ich hab keine Ahnung, woran's liegt: Ich seh in diesem Forum zwar die Signatur- und Profilbilder, aber kein einziges in einem Beitrag....