Bluetooth Hack?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Devio
    guten abend ihr alle !

    ich habe mal eine frage gibt es vielleicht so ein programm
    für das n70 wenn man zb am bahnhof stehe wo viele leute
    stehen und man sein bluetooth anmacht das man sich da
    eindringen kann ohne das der was mekrt oder so was in der art
    habe bloover2 und bluejackx aber das geht nicht so richtig wer nett
    wenn ihr mir ein link gibt oder so wenn ich fragen habt dann fagt mich
    einfach habe viele programme und themen für das n70 werde das auch in den kommenden halbestunde bis stunde reinpsoten !!!


    schön abend noch
    david

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Bluetooth Hack?

    Sowas hab ich auch schon mal für mein Nokia 6230i gesucht aber ich hab leider nichts brauchbares gefunden. Ich bräuchte eine Art Programm wo man sich wie du schon sagtest in ein anderes Handy "reinklinken" kann.

    Aber ich glaub sowas gibts garnicht.

  3. #3
    mini-kochkaes
    gibts schon ich weis auch woher aber ich sagst nich hier in einem LEGALEM Forum !!! habe auch das Put your Handy up verschoben weils illegal war !

  4. #4
    mister.DE
    Wofür wollt ihr euch in ein Handy hacken?



    Ich bevorzuge den PC



    Nicht das ich es schon mal gemacht hätte, würd ich nie tun

  5. #5
    sunshine-live
    Naja so kann man das nicht sagen > hacken<.
    Ich meine so ein Programm wo man die Unsichtbarkeit von einem anderen Handy "entvernen" kann. Das heißt, dass ich dann mit dem anderen Handy per Bluetooth Daten austauschen kann ohne das der Bluetooth an seinem Handy aktiviert hat.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Original von sunshine-live
    Naja so kann man das nicht sagen > hacken<.
    Ich meine so ein Programm wo man die Unsichtbarkeit von einem anderen Handy "entvernen" kann. Das heißt, dass ich dann mit dem anderen Handy per Bluetooth Daten austauschen kann ohne das der Bluetooth an seinem Handy aktiviert hat.
    Wenn Bluethooth nicht aktiviert ist kannste auch nix darüber verschicken oder empfangen. Und die Unsichtbarkeit kann der andere doch einfach beseitigen musst ihn ja nur fragen. Direkten zugriff hast du eh nur auf das andere Handy, wenn es als ein gekoppeltes Gerät gilt.

  7. #7
    2006arnoldu
    Zitat Zitat von Devio Beitrag anzeigen
    guten abend ihr alle !

    ich habe mal eine frage gibt es vielleicht so ein programm
    für das n70 wenn man zb am bahnhof stehe wo viele leute
    stehen und man sein bluetooth anmacht das man sich da
    eindringen kann ohne das der was mekrt oder so was in der art
    habe bloover2 und bluejackx aber das geht nicht so richtig wer nett
    wenn ihr mir ein link gibt oder so wenn ich fragen habt dann fagt mich
    einfach habe viele programme und themen für das n70 werde das auch in den kommenden halbestunde bis stunde reinpsoten !!!


    schön abend noch
    david

    dieses programm das du suchst findest du in Google unter dem Thema Bluesnarfing hat aber nur bei älteren modellen mit Bluetooth funktioniert und auch nur dann wenn das Bluetooth des auserwählten aktiviert und für alle sichtbar wahr.

    mfg Arnold

  8. #8
    sebbel
    Gibtsen jetzt so en Programm?

  9. #9
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Gibtsen jetzt so en Programm?
    So wie es aussieht, nicht.

  10. #10
    sunshine-live
    Doch das gibts. Ich benutzte es auch schon seit lägerem.
    Es ist echt cool. Du kannste die kompletten Daten des anderen Handys auslesen und sogar Reseten,Ausschalten und vieles vieles mehr.
    Nur das ganze hat ein Nachteil, das andere Handy muss vorher mit deinem gekoppelt sein aber die meisten die keine Ahnung haben oder so verstehen eh nichts davon.

    Mein Standartspruch: "Ich will dir ma was schicken"

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth Hack?


  1. Bluetooth-Games: Suche ein paar coole Bluetooth-Games für Sony Ericsson, am besten 320x240 wenn es geht... Danke im voraus für alle Postings! Damager



  2. Suche Bluetooth Hack: Ich weiß nicht genau ob euer Forum dies unterstützt aber ich schreibe einfach mal. Also ich suche eine Software, mit der ich mich in andere Handys...



  3. Bluetooth hacks: Kann mir jemand einen Link eines legalen Bluetooth hacks geben ?? thx Masch



  4. Bluetooth Hack: Moin, ich hab da so ein Java-Prog. mit dem man andere Handys "hacken" kann. Allerdings muss das betroffene Handy erst in meine Liste 'eigene Geräte'...



  5. Vista: Update gegen Aktivierungs-Hack wird verteilt: Erst vor wenigen Tagen kündigte Microsoft an, dass man im Zuge der Einführung des Windows Vista Service Pack 1 auch ein neues Update zur Bekämpfung...