Bei SMS_T9 Schreibweise erkennt einfache Wörter nicht


  1. #1
    Snake belly
    Hallo an alle

    würde mal bitte eure Hilfe brauchen.
    Hab das Nokia 6230i, war voll zufrieden damit, bis jetzt!! Bei SMS schreiben uzw. bei T9 Schreibweise erkennt es die einfachsten Wörter nicht mehr, zB.: mein, können, Arbeit, wollen usw. Das alles hat es vorher erkannt, ohne Probleme. Was könte da los sein? Hab in den Einstellungen mal nachgesehen, finde aber nichts was man da einstellen könnte.
    Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

  2. #2
    mister.DE
    Die Firmensoftware scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Gehe in einen Handyshop und lasse dir die Firmensoftware neu draufspielen ! Hol dir aber erst noch andere Meinungen ein da es cirka 20 € kostet und wenns nicht klappt will ich es nicht schuld sein

  3. #3
    Snake belly
    Vielen Dank, ich warte noch eine Zeit, falls sich keiner mehr meldet dann gehe ich zum Nokia Laden; mal sehen was die dazu sagen. Das Handy ist erst 6 Monate alt. Es müsste ja Garantie drauf geben. Oder ist das nicht der Fall bei Handys? Ich hatte noch nie Probleme mit Handys, desshalb weiss ich auch nicht ob es diese Garantie gibt.

  4. #4
    mister.DE
    garantie müsste noch drauf sein wenn du es im Handel gekauft hast

Ähnliche Handy Themen zu Bei SMS_T9 Schreibweise erkennt einfache Wörter nicht


  1. PC erkennt Palm Pre nicht: Da ich heute das Problem hatte, dass mein PC das Palm Pre nicht erkannt hatte, möchte ich hier einmal kurz beschreiben wie ich nun letztendlich doch...



  2. 6230 i - erkennt ladegerät nicht: Hi Leute meine Schwester hat das Nokia 6230i und das Ladegerät hat den Akku nicht mehr geladen. Heute kam das neue an bei dem leuchtet zwar die...



  3. pc erkennt usb geräte nicht mehr: Ich brauche dringend hilfe bei meinem pc seit gestern erkennt er usb maus, usb tastatur so wie meinen usb wlan stick. als ich die sp2 tastatur...



  4. PC erkennt Handy nicht: Ich bins leider nochmal:( Hab nun das Datenkabel für mein Handy bekommen, was ich bestellt hatte. Und habe mir auch das entsprechende Programm...



  5. Computer erkennt Handy nicht: ich habe mein hardy design unbewusst gelöscht... habe mir schon neues geregelt aber mein pc nimmt mein handy nicht an