Themes lassen sich bei Nokia 6300 nicht mehr einstellen


  1. #1
    Gast
    Hallo!

    Den gleichen Beitrag habe ich schon in einem anderen Forenteil dieser Seite gepostet, aber leider keine Antowrt bekommen. Vielelicht bin icha uch etwas ungeduldig., aber ich versuhe es dennoch nochmal hier. Vielleicht kann mir ja jemandhelfen.

    Ich habe seit ein paar Monaten ein Nokia 6300.
    Als Theme hatte ich immer Noir.nth eingestellt.
    Gestern wollte ich mal ein anderes Standart-Theme ausprobieren (also eines der vier, die von vornherein auf dem Handy installiert waren). Das ging aber nicht und es kam die Anzeige "Öffnen nicht möglich. Thema fehlerhaft." Eigentlich habe ich aber nichts verschoben, geändert oder gelöscht. Als ich dann wieder Noir einstellen wollte, ging das plötzlich mit der gleichen Fehlermeldung auch nicht mehr.
    Währenddessen hat sich automatisch das hellblaue Nokia.nth-Theme eingestellt. Wenn ich das aber bewusst einstellen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Was kann denn das los sein und wie könnte ich das beheben? Kann mir da jemand helfen?

    Das habe ich bisher versucht: Ich habe das Handy aus und wieder an gemacht, den Akku rausgenommen und mehrmals versucht, verschiedene Themes einzustellen.

    Liebe Grüße!
    Jo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Jo,

    ich verstehe das du das Theme Problem, welches du derzeit mit deinem Nokia 6300 hast, am liebsten schnellstmöglich gelöst bekommen möchtest. Denoch möchte ich dich höfflich darum bitten künftig etwas mehr Gedult zu haben. Denn auch wenn es mal ein wenig dauern kann, bekommt man bei uns im Regelfall immer eine Antwort.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...tml#post107933


    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Da es sich bei diesem Thread demnach um Doppelpost handelt, werde ich an dieser Stelle mal closen.

Ähnliche Handy Themen zu Themes lassen sich bei Nokia 6300 nicht mehr einstellen


  1. Noir-Theme lässt sich beim Nokia 6300 nicht einstellen: Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten ein Nokia 6300. Als Theme hatte ich immer Noir.nth eingestellt. Gestern wollte ich mal ein anderes...



  2. ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...: Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem... wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Stichworte