X3 wird nach Update immer langsamer


  1. #1
    Sandy4

    X3 wird nach Update immer langsamer

    Ich habe vor 2 Wochen ein Software Update von Nokia gemacht. Jetzt wird mein Handy immer langsamer. Es dauert ewig bis Programme geöffnet werden, bei SMS ganz speziell. Auch springt er während des Schreibens von SMS immer wieder in den Zahlenmodus um und ich habe dann eine Zahl in dem Wort stehen. Hat einer von Euch dieselben Probleme nach einem Upload gehabt und weiß wie man diese lösen kann??

  2. #2
    Gast
    ich hab das gleiche Problem und hoffe, hier irgendwo im www Hilfe zu finden

Ähnliche Handy Themen zu X3 wird nach Update immer langsamer


  1. Neues update: Neon Battle HD wird universelle App: Hi, gute Neuigkeiten! Neon Battle HD, bereits fürs iPad verfügbar, wird bald als unvierselle App im App Store verfügbar sein. Das bedeutet, ihr...



  2. Nokia N93 Problem nach Firmware-Update: Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch geli mal ein Frage ^^ ich habe von nem Freund sein defektes Nokia bekommen. So und nun hab ich mich...



  3. Nexus One unterstützt Multitouch nach Update: Das das Nexus One keine Multitouchfähigkeit besitzt hatten Kritiker seit dem Start von Googles Smartphone bemängelt. Nun hat Google nachgebessert...



  4. WebOS-Update 1.3.5 wird in den USA bereits ausgeliefert: WebOS-Update 1.3.5 wird in den USA bereits ausgeliefert Das neueste Update für das WebOS-Smartphone wird in den USA bereits über das...



  5. Vista: Update gegen Aktivierungs-Hack wird verteilt: Erst vor wenigen Tagen kündigte Microsoft an, dass man im Zuge der Einführung des Windows Vista Service Pack 1 auch ein neues Update zur Bekämpfung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia x3 langsam

Nokia X3-02 update

nokia x3-02 langsam nokia x3-02 software updatenokia x3 sehr langsamnokia x3 wird immer langsamernokia x3 zu langsamnokia x3 reagiert langsamnokia x3 ist langsamNokia x3-02 softwarefehler

Stichworte