Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!


  1. #1
    Markus N97
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem:

    Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht mehr installieren!
    Es erscheint beim Updaten immer,dass ich ein paar Dateien löschen soll,nur WELCHEohne das ich es zerstör)
    Bitte um Hilfe und Danke im vorraus

    Grüsse

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Markus N97,

    schau mal bitte in deinem Datei Manager, ich Denke das du Musik, Bilder oder Programme auf deinem Gerät gespeichert hast anstatt auf deiner Speicherkarte überprüfe das mal und lege die Dateien auf deine Speicherkarte.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!


  1. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  2. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  3. 5800 xm speichert keine bilder mehr die per BT geschickt worden sind: hey ich habe zwei probleme mit meinem 5800 xm 1.wenn ich mir bilder schicken lasse z-b. von meinem pc dann zeigt er mir zwar an das ich das bild...



  4. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...



  5. Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer: Staatsanwaltschaft Wuppertal: Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer Die Staatsanwaltschaft Wuppertal lehnt nun alle...