X-Files TheDeserter


  1. #1
    24karat
    so ich brobir mal mein erstes game zu uppen,mal schauen obs klappt :wink:




    Das game ist voll geil,komplett in deutsch

  2. #2
    admin-->ToRtE
    hehe du kannst die bilder auch hochladen aber leider musste ich das game selber aus deinem posting löschen, da es illegal ist soetwas frei anzubieten wie man unschwer an den bildern erkennen kann liegt das copyright bei elkware

  3. #3
    24karat
    ähm sorry ich dache hier uppen alle.darf man nichts uppen?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    doch klar aber nichts illegales hab schon genug ärger mit dem zeug gehabt

  5. #5
    24karat
    aber du hast doch schon ilegales zeug auf dem board,mmh verstehe ich jetzt nicht.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    was ist denn auf dem board, was nicht freeware ist?!

  7. #7
    24karat
    ja einige,3d motoRacer,JungelKing usw usw mich störts aber nicht aber wen du so fragst dan sind da schon einige

  8. #8
    admin-->ToRtE
    das sind demoversionen soweit ich das gesehen hatte

  9. #9
    24karat
    ja ja ja easy schade hätte so viel zu uppen,tya pech

Ähnliche Handy Themen zu X-Files TheDeserter


  1. w 705 files: ich brauche alle files die man braucht um das se w705 zu flashen:)



  2. Mike Nero - X Files 2009 Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Mike Nero MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Mike Nero Klingelton...



  3. Nokia 6230: Files aus Playlist löschen oder mp3 in midi: Hi Leute, bin neu hier. War auf der Suche nach Zeugs für mein Handy und bin dann hier gelandet. Hab auch schon einiges gefunden (verstecktes Lob :)...



  4. Download / Temporary Internet files: Hallo zusammen, ich habe ein supi tolles Problem seit neustem. Wenn ich im Internet oder hier eine Musikdatei z.B. Mp3 downloaden will kommt...