Erfahrungen zum Lumia 820 ?


  1. #1
    winandro

    Erfahrungen zum Lumia 820 ?

    Hallo,

    ich bin noch recht neu hier im Forum. Momentan benutze ich ein HTC Desire C mir Android und überlege auf ein Lumia 820 zu wechseln. Das Geräte scheint ja sehr vielversprechend zu sein was Geschwindigkeit, Kamera und Möglichkeiten zum kabellosen Laden angeht. Auf nokia.com habe ich auch überwiegend positive Bewertungen gelesen (s. http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia820/bewertungen/). Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem Lumia 820 gemacht? Was lief positv und was emfindet ihr als negativ? Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte...

  2. #2
    georgsommer
    Hatte es schon mal ausprobiert. Ist nix für mich wegen dem Windows, aber von der Perfomance ist es echt gut.

  3. #3
    UserPhone
    Ich finde, dass gerade das Windows Betriebssystem eine Verbesserung darstellt. Mir gefällt dieses Kachelsystem ganz gut, es ist aufgeräumter als das frühere Symbian Betriebssystem. Dort waren die einzelnen Anwendungen doch immer sehr versteckt und umständlich zu erreichen, deshalb gefällt mir das neue Betriebssystem ganz gut. Wie du sagst der ein oder andere, gibt dem Nokia Lumia auf der Homepage von Nokia eine positive Kritik Ich finde es gerade gut, dass so viele unterschiedliche Portale das Handy getestet haben und alle überwiegend positiv darüber berichten.
    Die ganze Bedieunung hat finde ich einen guten "Flow", es stockt nicht mehr so und die Bedienung ist um einiges einfacher geworden. Kann da nicht so viel schlechtes drüber sagen, ist schon eine runde Sache geworden
    Am besten du hast es einmal in den Händen, um es wiklich zu testen. Ich finde, dass man es nur so wirklich beurteilen kann, ob es einem gefällt oder nicht.

  4. #4
    jonas64
    Hier ist ein Erfahrungsbericht zum Nokia Lumia 920. Die Kritik an Windows 8 wird da auch aufgegriffen. Insgesamt wurde das Handy aber trotzdem sehr gut bewertet, vielleicht solltest du dir also auch mal das 920 anschauen?!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Erfahrungen zum Lumia 820 ?


  1. Nokia Lumia 920 & Lumia 820 ab November 2012 erhältlich: Wie nun bekannt wurde sollen das Nokia Lumia 920 & Lumia 820, bei welchen es sich um die beiden neuen Windows Phone 8 Smartphones vom Hersteller...



  2. Nokia Lumia 800 - Erfahrungen einer Frau ;): Ich habe das Nokia Lumia 800 jetzt einige Zeit getestet und möchte Euch mein Fazit mitteilen. Vorher habe ich das Nokia N8 genutzt. Auf den ersten...



  3. Nokia Lumia 820 & Nokia Lumia 920: Windows Phone 8 Smartphones mit Pureview-Technik: Wie bereits angekündigt, findet am 5. September 2012 in New York eine Pressekonferenz statt, bei welcher Mircrosoft und Nokia gemeinsam das neue...



  4. Nokia Lumia 800 oder Lumia 710: Bald ist es endlich soweit: Nokia bringt ihre ersten beiden Windows Phone Smartphones Nokia Lumia 800 und Lumia 710 auf den Markt. Da ich quasi...



  5. Erfahrungen mit BILDmobil: Da mein Hauptprovider Base eine sehr langsame mobile Internetgeschwindigkeit hat, habe ich mir mir ein Prepaidkarte mit Internetflat von BILDmobil...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lumia 820 erfahrungen

lumia 800 Bild mobil Internet

lumia bildmobil

lumia 820 kamera forum

lumia 800 oder 820

lumia 800 bildmobil

schlechte internetverbindung nokia 820 lumia

bildmobil lumia 800

bildmobil konfigurieren lumia 800

nokia 820 interneteinstellung

Stichworte