Erfahrungen mit BILDmobil


  1. #1
    claus0123

    Erfahrungen mit BILDmobil

    Da mein Hauptprovider Base eine sehr langsame mobile Internetgeschwindigkeit hat, habe ich mir mir ein Prepaidkarte mit Internetflat von BILDmobil bestellt. Ich habe erschreckend festgestellt, dass Vodafone denen soviele Zugänge gesperrt hat. Ich kann zum Beispiel keine Apps, die ich aus dem Android Market geladen habe aktualisieren oder keine Spracheingabe bei Google machen. Ich werde von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.............Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Gruß Claus

  2. #2
    Gast
    Mein Kumpel hat sich auch mal so eine Bildmobil Karte geholt und konnte auch fast nix damit anfangen, das Angebot von denen klingt zwar erstmal billig, aber man sollte sich schonmal die ganzen Features oder das Kleingedruckte durchlesen, er hat das Teil auch wieder zurück gegeben, gibt deutlich bessere Karten für den Mobile Access. Greetz

Ähnliche Handy Themen zu Erfahrungen mit BILDmobil


  1. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  2. Bildmobil: Neue Daten-Flatrate verfügbar: Der Prepaid-Mobilfunkdiscounter Bildmobil bietet seinen Kunden absofort eine neue Daten-Flatrate an. Mit der Daten-Flatrate können Bildmobil Kunden...



  3. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...



  4. Erfahrungen mit Medion Hardware????: hi leute .... arbeitet hier jemand auf/mit einem günstigen medion laptop? hätte da mal ein paar spezifischere fragen an jemanden der s schon etwas...



  5. BILD Zeitung App für Palm Pre | BILDmobil: Wer ständig über die aktuellsten Nachrichten aus Deutschland auf seinem Palm Pre bzw. Handy mit WebOS informiert sein möchte, für den gibt es eine...