Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute.
    in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem n8 installieren kann? Wenn ja dann bitte ich um Anleitungen!
    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den es gibt keine möglichkeit das Betriebssystem Windows Phone 7 auf das Nokia N8 zu potieren. Schon allein durch die Hardware (Prozessor etc.) des Nokia N8 wäre es nicht möglich WP7 auf dem Gerät zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren


  1. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...



  2. Windows Phone 7 Games: Hallo Community, hier zeige ich euch die Aktuellen Games von Windows Phone 7 (Standt: 30.06.2011) bei Neu Erscheinungen bekommt ihr Natürlich...



  3. Windows Mobile Themes installieren [FAQ]: Hallo zusammen, anschließend findet Ihr hier eine Anleitung von A-Z zur richtigen Installation der Windows Mobile Themes! Falls euch was auffällt...



  4. YouTube App für Windows Phone 7: YouTube ist nicht auf dem Windows Phone 7 Betriebssystem vorinstalliert, deshalb möchte ich euch die YouTube App für WP7 Smartphones vorstellen,...



  5. Windows 7 über USB-Stick installieren: Im Vorfeld der Veröffentlichung von Windows 7 wurde eifrig darüber diskutiert, wie Microsoft neues Betriebssystem auf Netbooks installiert werden...


Stichworte