Nokia C5 Fehler : manchmal kein Ton bei Anruf


  1. #1
    smartec
    Hallo.
    das der Ton (Audio Lautstärke) reduziert wurde ist schon sehr nervig aber
    es kommt manchmal vor, dass bei einem Anruf gar kein Ton zu hören ist.
    Dann trenne ich die Verbindung und rufe nochmal an und dann ist der Ton meist wieder zu hören.
    Hat es was mit der Softwareversion 032.010 zu tun ?
    Gruss
    HP

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo smartec,

    bei der von dir genannten Software handelt es sich um die derzeit aktuelle Version,
    daher rate ich dir zuerst einmal dein Nokia C5 auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Bitte vergess aber nicht deine Datein vorher auf deinem PC zu sichern, da sie andernfalls verloren gehen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    smartec
    Danke für die Antwort,
    Ich habe das C5 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Jetzt warte ich mal ab ob der Effeckt wieder vorkommt.
    Die Daten habe ich vorher zwar gesichert, aber sie wurden durch das zurücksetzen auch nicht gelöscht.
    Gruß HP

  4. #4
    Gast
    bei mir ist der anrurton auch weg, ich höre die leute nicht, die ich anrufe
    ausser ich gehe auf lautsprecher...
    aber ich kann ja nicht immer mit lautsprecher telephonieren
    hiiiiiiiiiilfe wo ist mein ton hin?
    wie bekomme ich ihn wieder?
    bin verzweifelt....seufz

  5. #5
    franzl12
    Kann es nicht sein, dass Dein Handy einfach nicht richtig funktioniert? Hast Du Dich schon mal an den Verkäufer des Handys gewendet? Dahin würde wohl mein erster Weg führen, wenn ich das Problem hätte.

  6. #6
    Gast
    Habe den Fehler auch - komisch - was sind Eure Erfahrungen - ist ja etwas nervig der Fehler.

    Danke für Eure Tips, CH

Ähnliche Handy Themen zu Nokia C5 Fehler : manchmal kein Ton bei Anruf


  1. Nokia 5800 XM findet kein Wlan: Hallo, ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokias 5800XM:). Alles geht, ausser das mein Handy kein Wlan findet:(. Bin bei...



  2. Nokia räumt Fehler in der Produktentwicklung ein: Unternehmen sieht Android nicht als Erfolg, sondern als Hype Der Branchenprimus Nokia räumt angesichts erodierender Marktanteile Fehler ein. "Wir...



  3. Wlan probleme mit Nokia 5800 kein Gateway gefunden: Hallo Ihr wissenden, möchte um kosten zu sparen mit meinem 5800 per Ad-hoc Wlan über meinem Laptop (Vista) ins Internet ( usb Vodafone Easybox II...



  4. Kein Internet mit Nokia N95: Hallo wer kann helfen. Ich komm mit meinem nokia n95 nicht ins internen. Woran kann das liegen Z.b günstiger Vertrag oder falscher Name vom...



  5. Nokia 6300 und kein USB Kabel im Lieferumfang ???: Hallo Leute, habe mir jetzt ein Nokia 6300 zugelegt, da ich mit dem E90 bzw. S60 Symbian nicht zurecht kam, alles viel zu kompliziert...:1eye: ...


Stichworte