Wlan probleme mit Nokia 5800 kein Gateway gefunden


  1. #1
    cocoon42

    Wlan probleme mit Nokia 5800 kein Gateway gefunden

    Hallo Ihr wissenden,
    möchte um kosten zu sparen mit meinem 5800 per Ad-hoc Wlan über meinem Laptop (Vista) ins Internet ( usb Vodafone Easybox II UMTS Flat )
    Habe das Ad-hoc Netzwerk am laufen nur wenn ich ins Internet gehe kommt nach längerem suchen Gateway nicht gefunden.
    Was soll ich tun ???
    habe gelesen das ich die IP festlegen muß nur bei jeder neu Einwahl hat die easybox eine neue IP und ich wüste nicht wie ich die festlegen soll.
    Weis jemand was ich machen soll ??
    Danke im voraus

  2. #2
    Nokia 5800XP
    Zitat Zitat von cocoon42 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr wissenden,
    möchte um kosten zu sparen mit meinem 5800 per Ad-hoc Wlan über meinem Laptop (Vista) ins Internet ( usb Vodafone Easybox II UMTS Flat )
    Habe das Ad-hoc Netzwerk am laufen nur wenn ich ins Internet gehe kommt nach längerem suchen Gateway nicht gefunden.
    Was soll ich tun ???
    habe gelesen das ich die IP festlegen muß nur bei jeder neu Einwahl hat die easybox eine neue IP und ich wüste nicht wie ich die festlegen soll.
    Weis jemand was ich machen soll ??
    Danke im voraus
    Ist bei mir auch so.

    Hast du inzwischen eine Lösung gefunde?

  3. #3
    T!MM!
    Probiert es mal mit der Seite hier:
    "Internet: Gateway reagiert nicht" - WLan Problem auf Nokia N95 / E90 / E65 gelöst (killerwal.com | Reiseberichte | Paris, Tunesien Djerba, Fuerteventura)

    DA steht zwar was von öffentlichen Daten aber es geht auch beim eigenen WLAN Netz....

    ICh hatte das selbe Problem mit unser Fritzbox
    Neht anstatt den Daten vom "LAptopmann nebanan" einfach die Daten eures PC und verändert diese so wie beschriebn

    Hoffe ich konnte helfen sonst anschreiben...

Ähnliche Handy Themen zu Wlan probleme mit Nokia 5800 kein Gateway gefunden


  1. Nokia 5800 XM Probleme Schnellzugriffsleiste: Hallo zusammen, habe seit heute Mittag Probleme mit meinem Nokia 5800 XM. In der normalen Ansicht zeigt das Handy mir keine Symbole mehr auf der...



  2. Nokia 5800 XM findet kein Wlan: Hallo, ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokias 5800XM:). Alles geht, ausser das mein Handy kein Wlan findet:(. Bin bei...



  3. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  4. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  5. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...