Neue Games!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    [align=center]Neue Games![/align]
    So ich habe mal wieder ein paar neue Games in den 'Spiele' Bereich gesetzt! Es sind nun rund 26 Games die viel Fun bringen sollen! Später, wenn das Ganze gut ankommt, könnt ihr euch damit viele Cashcoins verdienen aber halt auch welche verspielen
    Ich wünsch euch viel Spaß!

    Euer Admin

  2. #2
    BaBee
    Hab schon gespielt
    War die 1ste bei fast allen Spielen.
    Die meisten sind echt interessant

  3. #3
    admin-->ToRtE
    ja, ich werd noch ein paar mehr reinmachen, wenn ich mal mehr zeit dafür habe^^ und ihr dürft euch dann auch auf die ganzen cashcoins freuen, die ihr damit verdienen könnt bzw. verlieren^^ :lol:

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ok es ist nun alles fertig und ein Game kostet 5coins, wobei man das 20fache wieder gewinnen kann

  5. #5
    Summer Dream
    Na super xD
    Ich hab noch gar nicht so viele coints um zu spielen ...
    Naja dann poste ich gaanz viel
    ISt aber ne gute idee mit dem "geld" verdienen!

  6. #6
    admin-->ToRtE
    jop auf die idee kam ich, weil kaum user sich an der community beteiligen, sondern sich nur anmelden und dann nur den handystuff runterladen!

Ähnliche Handy Themen zu Neue Games!


  1. Neue Betrugsmasche!: Hab es in einem anderen Forum gelesen. mal auch hier als warnung Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel von mir am letzten WE...



  2. der neue: Grüüüsssssssst euch :loel2: also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch...



  3. Der neue mit dem Neuen :-): Wollte mal Hallo sagen. :)



  4. Neue Giga-Games Community: Hi, www.gigagamesclan.de brauchen noch helfer die helfen die Homepage aufzubauen^ Kontakt:jobs@gigagamesclan.de PS:Wer kein Giga kennt...



  5. Neue Games Section geplant!: Neuer Games Bereich geplant! Der alte Games Bereich ist erstmal deaktiviert und in den nächsten tagen wird ein neuer Games Bereich, der nach den...