Neue Games Section geplant!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    [align=center]Neuer Games Bereich geplant![/align]

    [align=center]Der alte Games Bereich ist erstmal deaktiviert und in den nächsten tagen wird ein neuer Games Bereich, der nach den verschiedenen Handytypen sortiert ist, ins Forum gestellt. Damit erübrigt sich das viele Fragen, ob das Game auch auf dem einen Handy oder doch nur auf dem anderen Handy läuft [/align]

  2. #2
    admin-->ToRtE
    so der Bereich ist soweit fertig, ich werde jetzt auch mal ein paar freegames hochladen

Ähnliche Handy Themen zu Neue Games Section geplant!


  1. Weitere Geräte mit dem iPhone OS geplant: Das Betriebssystem des Apple iPhone soll in Zukunft noch auf einer weiteren Plattform genutzt werden. Das soll aus einer Stellenausschreibung des ...



  2. Motorola: Zerschlagung des Unternehmens geplant: Die ersten Angebote werden bereits geprüft Wie das "Wall Street Journal" und die "New York Times" berichten, will Motorola seine einzelnen...



  3. Suche The Delta Rhythm Section - The Getaway: Hallo, ich suche den MP3 Klingelton The Delta Rhythm Section - The Getaway aus der Serie, Der Checker!



  4. Neue Giga-Games Community: Hi, www.gigagamesclan.de brauchen noch helfer die helfen die Homepage aufzubauen^ Kontakt:jobs@gigagamesclan.de PS:Wer kein Giga kennt...



  5. Neue Games!: Neue Games! So ich habe mal wieder ein paar neue Games in den 'Spiele' Bereich gesetzt! Es sind nun rund 26 Games die viel Fun bringen sollen!...