Hallo an alle Gäste sowie auch Mitglieder unseres Forums,

uns ist vorallem in letzter Zeit aufgefallen, dass es hier leider immer mehr neue Besucher gibt, die schnell ihre Werbelinks verteilen möchten. Uns ist bewusst, dass unser Smartphone Forum zu den größten in Deutschland gehört und somit eine sehr beliebte Anlaufstelle für Technik-Interessierte darstellt.

Da sich die Spamlinks jedoch stets gemehrt haben, haben wir uns vor einigen Wochen entschieden eine Linksperre für Gäste sowie neue Mitglieder einzurichten. Die neue Funktion sieht vor, erst beim 21. Posting Links in Beiträge integrieren zu können. Nun gibt es jedoch wieder einige Spezialisten, die schnell 20. Postings verfassen und im nächsten Post sofort den Link verteilen. Da dies nicht in unserem Interesse liegt und wir die Qualität von All4Phones weiterhin sehr hoch halten möchten, werden wir auch dem entgegenwirken und aggressiv Links sowie die erwähnten Mitglieder mit IP-Sperren versehen. Desweiteren wird eine Mindest-Beitragsanzahl von 100 in den kommenden Tagen zum Testzweck aktiviert werden, um das Forum sauber zu halten.

Name:  all4phones-werbung.jpg
Hits: 72
Größe:  217,7 KB

Werbung auf All4Phones.de buchen

Unsere Seite ist für alle Besucher sowie Mitglieder absolut kostenlos und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Bereits seit 2006 folgen wir diesem Motto. Dennoch kann bei uns natürlich auch gerne Werbung gebucht werden. Solltet ihr daran interessiert sein, könnt ihr gerne an die eMail-Adresse all4phones (ät) email.de eine Anfrage erstellen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf unseren Seiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das All4Phones.de Team