[Appvorstellung] Quick It - Schnellwahl, SMS Zusendung und Web Links Zugriff


  1. #1
    rastislavmaskal
    Quick IT Free ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Kontakte und
    beliebte Webseiten ohne Werbung. Ein Vorteil von Quick It ist, dass Sie nicht immer wieder SMS text
    schreiben müssen, sondern Sie können die SMS Vorlagen benutzen. Die Benutzer
    Oberfläche ist dabei effektiv gestaltet. Für Anruf, SMS, Email brauchen Sie nur
    zwei Clicks.

    http://www.windowsphone.com/de-de/ap...d-eff904f91359


  2. #2
    rastislavmaskal
    Version 1.4 ist auf dem Weg:



    Fix parse Versionsnummer auf unterschiedliche Kulturen In Deutch bitte warten sie fur 1.4 version !!!
    Hinzugefügt autocomplete Telefonnummer in New SMS-Vorlage
    Hinzugefügt vollen Kontext-Menü für alle Kontakte
    Fügen Sie benutzerdefinierte Titel für schnelle Erinnerungen



    Version 1.3
    Neue Funktionen
    - Hinzugefügt schnelle Erinnerung Taste / mit merken Funktionalität
    - Hinzugefügt Erinnerung für Kontakte
    - Hinzugefügt Erinnerungen Liste mit Add benutzerdefinierte Erinnerung
    - Share Link von Kontext-Menü auf der Hauptseite
    - Hinzugefügt Quick SMS auf der Startseite / von SMS-Vorlage mit Zielrufnummern /
    - Optimierung von Layout Hauptseite für sichtbare Quick SMS
    - Hinzugefügt Symbole für SMS-Vorlagen
    - Zusätzliche Unterstützung für Portrait-Modus auf der Hauptseite
    - Behandeln Sie Enter-Taste drücken für Internet-Recherche und Kontakte suchen auf der Startseite
    - Neue localisation: Französisch, Polnisch, Slowakisch

  3. #3
    rastislavmaskal
    Version 1.5 ist schon zum download:

    -Behoben: Anruf, SMS, E-Mail-Tasten-Funktionen in bevorzugten Kontakte
    -Hinzugefügt Alarm-Option in Erinnerungen
    -Hinzugefügt Kontextmenü, um Kontakte suchen
    -Optimierung Start-Anwendung, zusätzliche Verbesserungen in der Vollversion

Ähnliche Handy Themen zu [Appvorstellung] Quick It - Schnellwahl, SMS Zusendung und Web Links Zugriff


  1. WebOS Quick Install Download: Hier könnt ihr euch WebOS Quick Install kostenlos downloaden. Mit dem WebOS Quick Install könnt ihr sehr einfach Dateien oder Programme auf euer Palm...



  2. Kein Zugriff mehr über PC Explorer auf das Nokia X6 - Anzeige: Laufwerke voll: Hallo zusammen! Ich hatte Probleme mit dem X6 und habe nun von T-Mobile ein Austauschhandy bekommen. Meinen Kalender, die Programme und das...



  3. Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995: Hallo liebe Leut ! Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS)...



  4. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...



  5. Text Links in Foren setzen: Viele kennen nur die übliche Schreibweise der Links mit http:// und dann irgendeine Seite, die angezeigt wird. Hier möchte ich mal erklären, wie man...


Stichworte