Wieso 12ter Platz.???


  1. #1
    Tattoomann

    Wieso 12ter Platz.???

    All4Phones war mal am Anfang auf den Plätzen 4 und 5 gestanden. Wieso steht das gute Forum jetzt auf einmal auf dem 12ten Platz.???
    Die Leute sollten auch dafür voten, ist ja blos 1-2 Klicks und das tut nicht mal weh.
    Gruß Tattoomann

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    zunächst mal vielen Dank für deinen guten Charakter bzw. Denkweise...

    Hier kannst du nochmal nachlesen, wieso wir ein paar Plätze nach unten gerutscht sind.

    http://www.all4phones.de/forum/all4p...html#post72822

    Gruß.

  3. #3
    Tattoomann
    Ein paar Plätze ist gut. Ich verstehe das nicht ganz. Je höher das Forum oben steht, desto besser ist es doch für die Macher. Ich persönlich finde dieses Forum noch immer am besten.
    Ihr steckt soviel Zeit hier rein und das soll dann der Dank sein. Die User hier sollten jeden Tag, wenn Sie das Board besuchen voten und gut isses. Hier ist doch alles für umme und wer hilfe braucht, bekommt geholfen. Ein altes Sprichwort: eine Hand wäscht die andere Hand.
    In diesem Sinne, weiterhin viel Glück und gutes Gelingen.
    Gruß Tattoo

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    jetzt sind wir 13Platz sowas kann doch nicht sein echt scheiße, so musste ich erstmal bewerten Natürlich mit 10 los jetzt zusammen alle Bewertung ab geben damit wir Legal wieder Hoch kommen

    Gruß

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    jetzt sind wir 13Platz sowas kann doch nicht sein echt scheiße, so musste ich erstmal bewerten Natürlich mit 10 los jetzt zusammen alle Bewertung ab geben damit wir Legal wieder Hoch kommen

    Gruß
    Wir waren auch vorher, als wir die Banner noch überall hatten LEGAL auf Platz 4-5... . Nicht dass da ein falscher Denkansatz entsteht...

    Gruß.

  6. #6
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Wir waren auch vorher, als wir die Banner noch überall hatten LEGAL auf Platz 4-5... . Nicht dass da ein falscher Denkansatz entsteht...

    Gruß.
    So war das ja auch Nicht gemeint das ein falscher Denkansatz entstehen soll..

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Wieso 12ter Platz.???


  1. Android auf Platz zwei der Betriebssysteme: Das Symbian Betriebssystem wird auch im Jahr 2013 noch das weltweit führende Handy-Betriebssystem sein, so die Meinung des Marktforschungsinstituts...



  2. Yahoo!: "Bundesliga" bei mobiler Suche auf Platz eins: "FC Bayern" muss sich mit sechstem Platz zufrieden geben Bei der mobilen Suche via Handy, iPhone und Co. geht den Deutschen der Sport über alles....



  3. Huawei verdrängt NSN von Platz 2 der Netzausrüster: Ericsson ist mit 32 Prozent Marktanteil weiterhin Weltmarktführer Passend zur aktuellen Lage des Netzausrüsters Nokia Siemens Networks (NSN) haben...



  4. Smartphone-Markt: RIM schiebt sich vor Apple auf Platz zwei: Android könnte Windows Mobile langsfristig überholen Der Smartphonemarkt hat auch im dritten Quartal 2009 zulegen können, wenn auch nur leicht....



  5. wieso?: wieso ist spezial user rank deaktiviert???


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei verdrängt nsn

Chrizz1982