Neue Benutzerränge


  1. #1
    All4Phones

    Neue Benutzerränge

    Hallo,

    da wir nur 3 Benutzerränge hatten, habe ich das mal geändert und neue Ränge erstellt.

    Hier die Ränge und die dazu erforderlichen Beiträge (Mindestanzahl der Beiträge):

    0 = Newbie
    1 = Einmalposter
    25 = Anfänger
    50 = Normales Member
    100 = Erfahrener Benutzer
    500 = All4Phones Member
    1000 = Board-Experte
    2500 = Hardcoreposter
    5000 = Board-Veteran
    10000 = Foren-Legende


    Bitte beachtet, dass hier bei uns Klasse statt Masse zählt. Also lieber qualitativ hochwertige Beiträge verfassen als den Beitragszähler in die Höhe stürmen zu lassen.

    Aus diesem Grund habe ich auch bei dem Forum "Userneuvorstellungen" die Steigerung des Beitragszählers verhindert, in diesem Forum zählt es zukünftig keine neuen Beiträge mehr dazu. Denn die Qualität lässt in diesem Forum logischerweise zu wünschen übrig !

    PS: Natürlich ändert es die Ränge der Moderatoren oder Admins nicht, diese sind einzigartig und können nur von uns erteilt werden.

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    wir haben gerade die kompletten Benutzerränge überarbeitet und neue eingefügt. Wir haben jetzt 15 Ränge, die je nach Posting-Anzahl automatisch verteilt werden.

    WICHTIG!!!

    Die Ränge werde ich aus Überaschungsgründen hier nicht nennen, jedoch 3 besondere Ränge:

    0 Postings - Nullposter: Hat dieser User mindestens einen Beitrag geschrieben, erhält er einen neuen Rang.

    8000 Postings - All4Phones-Veteran: Hat ein User diesen Titel, erhält er von uns ein Handy zugeschickt, wenn er sich bei uns meldet.

    10.000 Postings - All4Phones-Legende: User erhält von uns ein Premium-Handy zugeschickt, wenn er sich bei uns meldet.

    Viel Glück.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Neue Benutzerränge


  1. Neue Betrugsmasche!: Hab es in einem anderen Forum gelesen. mal auch hier als warnung Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel von mir am letzten WE...



  2. Neue Klingeltöne: Hier mal ein paar Neue Klingeltöne......



  3. der neue: Grüüüsssssssst euch :loel2: also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch...



  4. Der neue mit dem Neuen :-): Wollte mal Hallo sagen. :)



  5. neue Software!?: Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software? Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich! WBB ist da doch schon um einiges...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vBulletin Benutzerränge

wbb benutzerränge

vbulletin rängebenutzerrangbenutzerränge für vbulletinbenutzerränge forum Tierebenutzerränge bei WBB einfügenBenutzerränge Forum EinsteigerNeue Benutzerränge benutzerränge vbulletin

Stichworte