neue Software!?


Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    Pommesdj
    Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software?
    Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich!

    WBB ist da doch schon um einiges besser(find ich!)

    aber hoffentlich wird es noch besser hier!

    Gruß und viel Glück
    Pommesdj

    edit by Admin : In diesem Thread werden alle Änderungen, die wir in die neue Boardsoftware integrieren werden angekündigt bzw. besprochen ;-)

  2. #2
    Foxi
    das finde ich auch, macht doch wieder wbb war viel besser

  3. #3
    Gremlin
    Hallo,
    zur Zeit wird hier noch dran gearbeitet! Jedoch kann man nicht alles auf einmal einbauen, sodass es nach und nach eingebaut wird. Das vB hat gegenüber dem WBB viel mehr Features, auch wenn einiges weggefallen ist, aber ich denke das das auch wieder kommt.

    Gruß
    Gremlin

  4. #4
    Pommesdj
    kann schon sein den ich hab bloß erfahrungen mit wbb und php 2 plus gemacht, schade das es keine kostenlose version von vBulletin gibt sonst würde ich das ja mal aus testen!

  5. #5
    All4Phones
    Hallo,

    immer mit der Ruhe Leute, es kommen noch zich Erweiterungen....
    Das VBulletin ist auch wesentlich stabiler, früher oder später hätten wir sowieso umschwenken müssen.

    Gruß.

  6. #6
    Masta_G
    ich finde vbulletin nicht schlecht, ich durfte es selber einmal ausprobieren.

    aber was mir auffällt: ihr hättet zuerst alles machen sollen bevor ihr es raufspielt und überspielt. und n paar einstellungen fehlen noch.

    aber sont gut

  7. #7
    Foxi
    werden die alten deiteianhänge eigentlich wieder hochgeladen?

  8. #8
    handy-palme
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    ich finde vbulletin nicht schlecht, ich durfte es selber einmal ausprobieren.
    aber was mir auffällt: ihr hättet zuerst alles machen sollen bevor ihr es raufspielt und überspielt. und n paar einstellungen fehlen noch.
    aber sont gut
    Ging alles bissl drunter und drüber und wir wollten die Seite auch nicht länger off nehmen, da ja die Beiträge und User immer auf dem aktuellen Stand sein sollen.

    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    werden die alten deiteianhänge eigentlich wieder hochgeladen?
    Ja auf jedenfall. Da gibt es im moment noch ein kleines Problem, wodurch nur ein paar Attachments übernommen wurden. :/

  9. #9
    User
    Zitat Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
    Ging alles bissl drunter und drüber und wir wollten die Seite auch nicht länger off nehmen, da ja die Beiträge und User immer auf dem aktuellen Stand sein sollen.



    Ja auf jedenfall. Da gibt es im moment noch ein kleines Problem, wodurch nur ein paar Attachments übernommen wurden. :/

    Oweh oweh....
    ]

    Ich hoffe es wird übersichtlicher als momentan....so wie es zuvor wahr hat es mir super gefallen aber jetzt zurzeit

  10. #10
    Gremlin
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird übersichtlicher als momentan....so wie es zuvor wahr hat es mir super gefallen aber jetzt zurzeit
    Was findest du denn genau unübersichtlich? Den Forenindex mit den Themen?
    Könnte man ggf. als Unterforen einrichten!

    Gruß
    Gremlin

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu neue Software!?


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. neue software für satio: für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...