Rammstein DIE NEUE SINGLE P****


Umfrage: Die Neue Rammstein Single P****

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

  1. #1
    Störtebeker
    Also nun dürft Ihr entscheiden ob es Sau Geil ist, Oder Primitiv und total Scheiße ?

    Rammstein sind wieder da, und die Extremste Neue Deutsche Härte Band legen nun mit der neuen Single P**** für Massig Gespächsstoff aus, Plattenfirmen Distanzieren sich Ausdrücklich ! Entscheidet selber ob Top oder Flop ?

    Wer möchte Sich Vernünftig darüber Äußern und Diskutieren ??

    Herzliche Grüße vom Heavy Metal Fan
    Störtebeker

  2. #2
    MasterEN
    Tja, was soll man dazu sagen?
    Rammstein haben mal wieder geschafft, was sie mit vielen Liedern versuchen... zu provozieren.

    Mit was geht sowas besser, als mit einem Video, dass in Deutschland garantiert unter den Jugendschutz fällt.

    Sie hatten ja auch lange nichts mehr von sich höhren lassen und jetzt sind sie wieder in den Schlagzeilen. Also: Ziel erreicht.

    Ich finde, sie hatten schonmal anspruchsvollere Texte, aber das Lied ist wie schon gesagt: nur ein Mittel zum Zweck und dafür reichts



    So meine Meinung

    Edit:

    habe grade rausgefunden, dass auf dem Album 10 Songs drauf sein werden. Diese werden bestimmt wieder dem Rammstein-Standart entsprechen.
    Aber wie vermutet: Alles PR, sie wollen ihr Album möglichst gut verkaufen.


    Gruß
    MasterEN

  3. #3
    Störtebeker
    @MasterEN

    Was ich Dir aber sagen kann im neuen "RH" ist ein Artikel zum neuen Rammsteinche Scheibe und Sie sollen zur alten Härte aller "herzeleid"

    Desweiteren soll es ein weiteren Brisanten Song geben der Dem Inzest Monster "FRITZL" aus Österreich Beschreibt, und mit dem was es sich so getan hat in den Medien, ich Denke das wird sicherlich ein Meilenstein.

    Ich werde es auch abwarten was uns mit dem neuen Album Erwartet.

    Sicherlich wirds gut, da "ROSENROT" Nur Unterer Durchschnitt war.

    \_/ Heilige Fleichgabel Schwingend grüßt
    euch euer Störtebeker

  4. #4
    MasterEN
    Hab grade noch ein Lied vom Album gefunden: Rammlied

    Das klingt schon eher nach den guten alten Liedern von Rammstein

  5. #5
    Störtebeker
    Ich habe zwar die Single inkl. Video und Rammlied hier liegen, aber noch gar nicht reingehört muss ich aber glaub ich jetzt dann doch mal tun.

    Ist halt immer etwas anderes wenn man Single ist, aber ich als Grossfamilien Papi bekomm immer erst Später oder Oft zu Spät erst die zeit wo rein zu Hören oder es liegt Wochenlang auf´m Schreibtisch....... ach immer diese Metalpapifreaks

    EDIT: Und kurz vor dem zu Bett gehen da Lese ich doch das hier:
    Sind im Rammstein-Video ?Pussy? sind Porno-Doubles?


    Aber ... Rammstein sind in aller Munde

    BÄNG BÄNG FEUER FREI

Ähnliche Handy Themen zu Rammstein DIE NEUE SINGLE P****


  1. Rammstein auf dem Index..: Rammstein landet auf dem Index. Bundesfamilienministerin von der Leyen stelle den Antrag Persönlich. Hauptsächlich geht es dabei um zwei Songs...



  2. Rammstein - Donaukinder: hi leute, ich suche den klingelton Rammstein - Donaukinder und zwar die stelle 04:03 bis 04:35 danke



  3. Beyonce - If I were a Boy & Single Ladies MP3: Hallo, ich hab hier mal zwei Ringtones für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Rammstein [176x220]: Hehe, mein erster Thread - hoffe es klappt :P Habe sie aus PC-Desktop Bildern gebastelt, also hier bitteschön.



  5. Rammstein: K700i