Rammstein - Donaukinder


  1. #1
    zero1982
    hi leute,

    ich suche den klingelton Rammstein - Donaukinder und zwar die stelle 04:03 bis 04:35

    danke

  2. #2
    lucytier
    Hi,zero1982,

    rammstein-Klingeltöne setzen wir z.Zt.keine neuen rein,da es
    Probleme gibt mit den copyright-Lizenzen,betrifft aber zum Glück
    nur wenige Künstler,vielleicht später mehr.......

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    Hi,zero1982,

    rammstein-Klingeltöne setzen wir z.Zt.keine neuen rein,da es
    Probleme gibt mit den copyright-Lizenzen,betrifft aber zum Glück
    nur wenige Künstler,vielleicht später mehr.......
    Hallo,

    probleme gibt es nicht, jedoch habe ich mal gelesen, dass Rammstein es nicht akzeptiert, wenn irgend ein Werk von ihnen in irgendwelchen Foren auftaucht. Ob damit auch selbstgeschnittene Klingeltöne zutreffen, wie wir das hier anbieten (30 Sek.), steht in den Sternen, jedoch möchten wir das Anliegen von Rammstein respektieren und die Raubkopie Branche keinesfalls unterstützen, da wir ein legales Forum sind und auch bleiben werden.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Rammstein - Donaukinder


  1. Rammstein auf dem Index..: Rammstein landet auf dem Index. Bundesfamilienministerin von der Leyen stelle den Antrag Persönlich. Hauptsächlich geht es dabei um zwei Songs...



  2. Rammstein DIE NEUE SINGLE P****: Also nun dürft Ihr entscheiden ob es Sau Geil ist, Oder Primitiv und total Scheiße ? Rammstein sind wieder da, und die Extremste Neue Deutsche...



  3. Rammstein Theme für Nokia 5800: moin moin, ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda...



  4. Rammstein [176x220]: Hehe, mein erster Thread - hoffe es klappt :P Habe sie aus PC-Desktop Bildern gebastelt, also hier bitteschön.



  5. Rammstein: K700i