schnappi das kleine krokodil


  1. #1
    admin-->ToRtE
    so jetzt auch mal was aktuelles ich denke mal des lied kennt so ziemlich jeder von euch aus dem fernsehen^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu schnappi das kleine krokodil


  1. Schnappi das kleine Krokodil vs. Gigi D Agostino Rmx is böse: lol hier noch ne neue parodie wollte es dazu geben aber ish shcon gesperrt mfg Vitja



  2. Schnappi Das Kleine Krokodil (Remix): Danke an Loooser2005 für diesen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende wav Format für eurer Handy gebracht.



  3. Schnappi Das Kleine Krokodil (Remix): Danke an Loooser2005 für diesen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende amr Format für eurer Handy gebracht.



  4. Schnappi Das Kleine Krokodil (Ganzer Song!): Schnappi Das Kleine Krokodil.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft...



  5. schnappi das kleine krokodil: muss ich noch etwas sagen?? nein :P