Schnappi das kleine Krokodil vs. Gigi D Agostino Rmx is böse


  1. #1
    vitja
    lol hier noch ne neue parodie wollte es dazu geben aber ish shcon gesperrt

    mfg Vitja

  2. #2
    Nasua12
    danke bei mir hat der Download noch geklaptt *freu

  3. #3
    Nasua12
    hier habe ich noch paar Schnappi Parodien gefunden, ich hoffe ihr habt sie noch nicht .

    Gruß Nasua12
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    ExKiLL
    lol das gigi d agostino remixx is ja ma geil ^^
    *LAaaCCccHHHHhhhh* :lol:

Ähnliche Handy Themen zu Schnappi das kleine Krokodil vs. Gigi D Agostino Rmx is böse


  1. Schnappi Das Kleine Krokodil (Remix): Danke an Loooser2005 für diesen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende wav Format für eurer Handy gebracht.



  2. Schnappi Das Kleine Krokodil (Remix): Danke an Loooser2005 für diesen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende amr Format für eurer Handy gebracht.



  3. Schnappi Das Kleine Krokodil (Ganzer Song!): Schnappi Das Kleine Krokodil.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft...



  4. schnappi das kleine krokodil: muss ich noch etwas sagen?? nein :P



  5. schnappi das kleine krokodil: so jetzt auch mal was aktuelles ;) ich denke mal des lied kennt so ziemlich jeder von euch aus dem fernsehen^^