Panzerlied Klingelton (aus Die letzte Schlacht) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ♫ MP3-Ringtone "Panzerlied" aus dem Kriegsfilm "Die letzte Schlacht" für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Die letzte Schlacht" (oder im originalen auch Battle of the Bulge) handelt es sich um einen amerikanischen Kriegsfilm, der bereits erstmals im Jahr 1965 zu sehen war. Mit dabei auch der legendäre Schauspieler Henry Fonda, der bereits aus diversen Western-Klassiker bekannt ist. Der Film beschreibt auf dramatische Art und Weise das nahe Ende des 2. Weltkriegs, in dem es nochmals in den Ardennen (Teil des Rheinischen Schiefergebirge) zu einer verheerenden Panzerschlacht kommt. Im Film wird übrigens das sogenannte Panzerlied gesungen, welches dadurch sehr bekannt wurde. Bei Amazon Prime-Video kann das Kriegs-Drama "Die letzte Schlacht" nochmals im Stream angesehen werden.

    Wenn ihr ein wenig nach unten zu "Angehängte Dateien" scrollt, könnt ihr euch das Panzerlied als MP3-Datei für euer Smartphone kostenlos downloaden. Ich habe es auf 30 Sekunden (Sample) geschnitten. Wer das Soldatenlied der Panzertruppe auch auf dem iPhone haben möchte, der muss den Ton vorher noch mit einer Audio-Converter-Software in das Format .M4R umwandeln.

    Name:  panzerlied-klingelton-die-letzte-schlacht. mp3-download.jpg
Hits: 6181
Größe:  78,1 KB

Ähnliche Handy Themen zu Panzerlied Klingelton (aus Die letzte Schlacht) als MP3-Download


  1. Was war eure letzte Anschaffung ?: Hallo, ich dachte, ich mach mal einen extra Thread auf, was ihr euch als letztes gekauft habt. Darunter kann einfach alles sein - PCs, Handys,...



  2. Der letzte Bulle Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): 👮 Intro Theme von "Der letzte Bulle" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei der letzte Bulle handelt es sich um eine der wenigen...



  3. Kostenloses Multiplayer-Schlacht Spiel für iPhone und iPad: Hallo zusammen, ich möchte euch heute unsere Multiplayer-Schlacht zwischen 2 Teams von jeweils 6 Robotern vorstellen. Das Spiel mit dem Namen...



  4. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  5. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan


Stichworte