LG P760 nur LG Logo


  1. #1
    Gast

    LG P760 nur LG Logo

    Hallo,
    natürlich passiert sowas am Sonntag. :-( Das Telefon reagierte nicht. Wenn ich Display berühren wollte wurde immer schwarz, so konnte ich nichts machen und startetet ich es neu. Seitdem nur ein schwarzes Bildschirm. Nach der Betätigung der Power Taste nur LG Logo. Mit dem Kabel gibt es nicht mal ein Ladesymbol. Cold Boot: Zuerst LG Logo dann wieder schwarz. Hat einer Idee?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon einen Hard-Reset versucht?

    Wurde eine Custom-Rom auf dem Smartphone installiert? Es könnte aber auch durchaus sein, dass die Batterie deines LG P760 kaputt ist, und es sich deshalb nicht mehr einschalten / laden lässt.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu LG P760 nur LG Logo


  1. LG P760 Optimus L9 Rooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen LG P760 Optimus L9 Nutzern anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das LG Optimus L9...



  2. Testbericht: LG P760 Optimus L9: LG P760 Optimus L9 Testbericht Nachdem ich das "LG P760 Optimus L9" welches mit dem Betriebssystem Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich ausgestattet...



  3. LG P760 Optimus L9 - Screenshots erstellen [FAQ]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären, wie ihr mit eurem LG P760 Optimus L9 Screenshots von eurem Homescreen, euren...



  4. LG P760 Optimus L9 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG P760 Optimus L9 im .PDF Format...



  5. LG P760 Optimus L9 - USB Treiber Download: Wer sein LG P760 Optimus L9 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte