LG S310 Standart-Töne "modden"


  1. #1
    FreakyDii73
    Tach auch,

    die Standart-Töne (Töne, die ab Werk auf dem Handy sind) des LG S310 sind, besonders wenn man sie als Wecker benutzen möchte, auch bei max. Lautstärke des Handy, nicht besonders laut.

    Nun würde Ich gerne das Handy mit dem PC verbinden und die "Standarttöne" (MP3), per MP3Gain,
    etwas "modden", sprich die Lautstärke etwas anheben.

    Leider finde Ich die "Töne" nicht im Benutzerspeicher des Handys, noch im Verzeichnis der "Ringtöne" der zusätzlich eingebauten SD-Karte

    Wie komme Ich an das Standart-Verzeichnis der Töne heran ???

    Mfg
    Michael

  2. #2
    FreakyDii73
    Tach auch,
    ähmmm, keiner hier der ´n "heissen" Tip hat ?

    p.s. ist das normal das es hier einen Mindestzeilen regulierung für Forumseinträge gibt ? ... also Einträge
    ab 80 Buchstaben hier gespreichert werden können.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo FreakyDii73,

    soweit ich dir sagen kann, ist der Zugriff, das Löschen etc. der bereits vorinstallierten Klingeltöne auf dem LG S310 nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    FreakyDii73
    ´n Abend Sweet Devil & Community,

    sowas hab Ich mir auch schon gedacht, nach dem Ich mit meinem "guckst Du" am ende war, ärgerlich
    aba was soll´s

Ähnliche Handy Themen zu LG S310 Standart-Töne "modden"


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Mehr Töne von "Der Checker" ?: Hallo zusammen ! Ich suche schon seit längerem mehr Klingeltöne aus der Sendung "Der Checker" auf DMAX. "The Getaway" und auch "Linas...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...