Hallo zusammen !

Ich suche schon seit längerem mehr Klingeltöne aus der Sendung
"Der Checker" auf DMAX.
"The Getaway" und auch "Linas Klingelton" wurden ja hier schon glücklicherweise bereitgestellt. Die sind super, und die sind bei mir auch schon im Gebrauch.

Aber die Sendung ist ja voll mit genialen Tönen, Geräuschen und Sounds.
Zum Beispiel LIEBE ich den Sound, wenn der Checker seinen berühmten "Außen-Check" macht. Dieser leise, brummige Hintergrundsound ist so witzig. Da kann ich auf der Couch kaum still halten.

Oder der fette Sound, wenn die Autodaten (Baujahr, KM-Stand etc.) am Bildschirm angezeigt werden. Der is ja auch mal nur super !!!!

Hat irgendjemand vielleicht diese Töne ???

Ich weiß nichtmal ob das echte Songs sind, oder ob das selbstgemixte Sounds der Sendung sind....

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn die jemand bereitstellen könnte !!!!!
DANKE schon mal !!!!!

Gruß
Knorzi