Tagebuch für java Handys gesucht


  1. #1
    Gast

    Tagebuch für java Handys gesucht

    Huhu
    Ich hoffe ich bin hier richtig :-)
    Ich such ne anwendung mit der man etwas in tagebuch schreibt.
    Lg sara

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sara,

    bei der kostenlosen Anwendung Go-Diary (für Java-Handys) handelt es sich um ein virtuelles Tagebuch, mit der es dir möglich ist persönliche Gedanken, Notizen etc. auf deinem Handy zu Notieren auch kannst du deine Einträge auch auf Wunsch mit Smilies versehen.

    Name:  Go-Diary.jpg
Hits: 143
Größe:  57,5 KB

    Auch bietet die die Anwendung Go-Diary die möglichkeit deine Einträge mit einem Passwort zu versehen, um sie vor Fremdzugriffen zu schützen.

    Finden kannst du die Kostenlose Anwendung Go-Diary unten im Dateianhang als .jar und .jad Datei.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Tagebuch für java Handys gesucht


  1. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  2. Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt: Microsoft hat eine Java-Version seines Windows Live Messenger vorgestellt. Die Chat-Software ist für viele Mobiltelefone von Nokia, Sony Ericsson,...



  3. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  4. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tagebuch fürs handy

tagesbuch fuer handy

tagebuch lg handy

tagebuch f

mein tagebuch fürs handy

java jar tagebuch

java tagebuchall4phones tagebuch javafreeware tagebuch sony ericsson .jarhandy tagebuch java