Suche Navi für sony ericsson w595


  1. #1
    Denis
    ich suche ein navi für das sony ericsson w595

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Denis,

    da das w595 meines wissens nach kein GPS hat wirst du wohl kein navi für das handy finden.

    es gibt zwar für einige handys ein gps modul jedoch ist dieses sehr teuer und ob denen ein navi prog beiliegt weiß ich leider nicht


    gruß das bio

Ähnliche Handy Themen zu Suche Navi für sony ericsson w595


  1. Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



  2. Suche Tatzino Theme für Sony Ericsson W595: Hallo, ich suche Tatzino Theme für Sony Ericsson W595 oder weiß jemand wo man Tatzino Hintergrundbilder oder Wallpaper findet? Ich sag schon mal...



  3. Suche Sony ericsson W595 Themen: he jung könnt ihr mir helfen ich habe mir ein sony ericsson w595 gekauft und die themen auf dem handy sind öde!!! könnt ihr mir ein link von...



  4. Suche Theme für Sony Ericsson W595: Jo Leutz, ich bin auf der Suche nach ein paar Themes für Sony Ericsson W595,ich hätte gerne 50-Cent,Rapper,G-Unit,Car und Dunkle-Künstlerische...



  5. Suche Bastian Schweinsteiger Themen für Sony Ericsson w595: Kann mir bitte jemand ein Bastian Schweinsteiger Theme für mein Handy erstellen ?