Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,


  1. #1
    kennzner
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

  2. #2
    Sayl3r
    Zitat Zitat von kennzner Beitrag anzeigen
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    Versuch ma >>>
    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

  3. #3
    Leonchen
    als navisoftware wür ich das Ö-Navi empfehlen(google)
    das ist kostenlos aber funktioniert nur mit Internet
    für andere progs kannst du mal hier gucken:
    Kostenlose Handy Software und Programme - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

  4. #4
    bmw86
    ich empfehle dir das programm "Skobbler" zum navigieren.
    bin sehr zufrieden damit, hab's nämlich auch auf meinen C905 installiert

  5. #5
    blader3
    gibt es auch welche die gratis sind also ohne internetkosten und so?

  6. #6
    TerrorSchlumpf
    Jepp es gibt Ape@Map - das ist a.) Kostenlos b.) nutzt es das Eingebaute GPS und c.) läuft ohne Kosten zu Erzeugen.

    Habs selbst auf meinem SE C905 am laufen.

  7. #7
    Gast
    Ich kann nur Sygic Mobile empfehlen das ist klasse navi mit blitzerwarner und geschwindigkeitswarner und alen extras es ist kostenlos und arbeitet ebenfalls mit dem internen gps nur klasse das ding

Ähnliche Handy Themen zu Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,


  1. Suche Software für Sony Ericsson um SMS-Töne zuzuordnen: Hallo zusammen, würde ein Programm benötigen um verschiedene SMS-Töne an meine Kontakte zuzuordnen. Wichtig hauptsächlich um bei SMS-Alarmierung...



  2. Suche Navi für sony ericsson w595: ich suche ein navi für das sony ericsson w595



  3. Suche FC Bayern Design für Sony Ericsson C905 und W890i: Ich habe ein Sony Ericsson C905 und W890i und suche dafür ein FC Bayern Design. Würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt:-)



  4. skype auf sony ericsson c905: das c905 hat ja wifi und da frag ich mich ob es die möglichkeit gibt skype auf dem handy zu installieren? ein programm so wie icq hab ich, aber da...



  5. Sony Ericsson C905: Was hält ihr vom Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixels...