Suche Lügendetektor


  1. #1
    Sessu
    Hallo,

    ich suche einen Lügendetektor für mein Handy: Sony Ericsson w580i (java)
    wäre nett wenn einer das hier posten könnte.
    hab schon überall gesucht aber nix gefunden

    mfg sessu

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    das wirst du hier nicht finden,
    da dort Copyright drauf ist
    und damit hier nicht Hochgeladen werden darf....

    Bitte lese dir mal die Boardregeln durch:

    Handy Themen, Themes, Wallpaper, Logos, Klingeltöne für das Handy - Boardregeln

    LG Chinchin

  3. #3
    Leder
    Aber du kannst ja mal auf Jamba gehen und dir einen kaufen.

    Das ist immer noch die beste Idee als sich irgendwo einen mit Rapidshare runterzuladen wo wohlmöglich noch ein Virus drauf ist (Es gibt auch Handyviren).

    MfG Leder

Ähnliche Handy Themen zu Suche Lügendetektor


  1. Lügendetektor für Samsung S5230: Nettes Widget,scheint sogar zu funktionieren. Download:http://www.multiupload.com/N031YDP14I



  2. ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys: ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys wäre schön wenn es so was geben würde danke jetzt schon mal :wheelchair: