Lügendetektor für Samsung S5230


  1. #1
    babusz1
    Nettes Widget,scheint sogar zu funktionieren.

    Download:http://www.multiupload.com/N031YDP14I

  2. #2
    meikel
    habe das gleiche, geht nicht!was nun? giebts was anderes?

  3. #3
    babusz1
    Zitat Zitat von meikel Beitrag anzeigen
    habe das gleiche, geht nicht!was nun? giebts was anderes?
    Bei mir funktioniert es super...mit dem "anscheinend" meinte ich dass es oft einen Treffer landet wenn einer lügt,vielleicht nur ein Zufall.

  4. #4
    Playboy-A
    Zitat Zitat von babusz1 Beitrag anzeigen
    Nettes Widget,scheint sogar zu funktionieren.

    Download:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    +
    Auf welches download file soll man klicken?

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo Playboy-A,

    das ist egal welchen du nimmst ist alles das gleiche

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Lügendetektor für Samsung S5230


  1. Samsung s5230 3er-Bilder: Habe ein paar Handy Bilder für Samsung S 5230 erstellt, hoffe euch gefallen die Bilder. Eignen sich super für den 3-er Bildschirm.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...