FaceWarp, etc.


  1. #1
    sebbel
    Hallo erstmal,
    weiss gar nicht ob ich überhaupt im richtigen Raum bin???
    Also ich habe ein Nokia 6300.
    Kann ich auch auf meinem Nokia Programme wie FaceWarp, oder Spiele wie Mini Golf, Tennis, ... abspielen und benutzen? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?

    Danke schon jetzt im Voraus für eure Antworten!

    Sebbel (www.sebbel.net.ms)

    edit: Mit FaceWarp, MiniGolf, Tennis, etc. meine ich natürlich SonyEricsson Programme bzw. Spiele!!!

  2. #2
    sebbel
    Weiss denn keiner Antwort?

  3. #3
    MasterEN
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    weiss gar nicht ob ich überhaupt im richtigen Raum bin???
    Also ich habe ein Nokia 6300.
    Kann ich auch auf meinem Nokia Programme wie FaceWarp, oder Spiele wie Mini Golf, Tennis, ... abspielen und benutzen? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?

    Danke schon jetzt im Voraus für eure Antworten!

    Sebbel (www.sebbel.net.ms)

    edit: Mit FaceWarp, MiniGolf, Tennis, etc. meine ich natürlich SonyEricsson Programme bzw. Spiele!!!



    Ich glaube nicht dass man SE Programme auf nem Nokia abspielen kann


    könnte maximal sein, dass die Spiele oder Programme nur JAVA brauchen und dein Handy JAVA fähig sein muss.


    musst einfach mal raus suchen was dein Handy für Dateitypen erkennt und dass dann einfach mal probieren.


    N paar Programme zum ausprobieren bekommst du kostenlos auf der Sony Ericsson Seite.

  4. #4
    Xtreme
    du musst mal google farce warp symbian oder so müsste wa skommen

  5. #5
    Hamza
    da hab ich die eine gute seite fuer dich geh einfach www.gallery.mobile9.com da hab ich farce wap und so java games heruntergeladen da findest du alles fuer dein handy

  6. #6
    sebbel
    Also gibt es FaceWarp nicht in einer Nokia Version oder ähnliches - gallery.mobile9.com ist ehct eine coole Seite, die kannte ich schon aber bei Nokia 6300 startet FaceWarp, aber wenn man auf den Auslöser drûckt bleibt alles stehen. Gibt es vielleicht auch andere ähnliche Programme die auf Nokia S40 3rd Ed gehen?
    DiV

    Weiss keiner Bescheid?

    Haaallo???

    Kennt keiner eine solche Anwendung für ein Nokia 6300 (S40 3rd Ed) wie FaceWarp, mit der man Gesichter verändern-verzerren-morphen kann?

  7. #7
    Hamza
    hab so eine englische seite gefunden musste also fuer dein handy sein http://www.mobango.com/media_details...p/!YNPfCmo2Fg=

  8. #8
    sebbel
    Nee... dort findet man leider nichts.

    Kennt niemand hier ein Programm?

  9. #9
    Gast
    manche SE Programme laufen auch auf Nokias (bei meinem Freund funsts)

Ähnliche Handy Themen zu FaceWarp, etc.


  1. Nokia N73 Prog. Facewarp ETC: Hi Leute!, ich habe mein neues N73 bekommen und wie einige wissen hat das teil eine coole Kamera und so.. und da wollte ich fragen ob es das...



  2. facewarp für w800i: Hey ich suche das facewarp programm und wollte wissn ob das auf meinem se w800i geht???? wenn ja könntet ihr das vllt. uppen ! THX im...