iPhone: Stummschaltung Anrufe


  1. #1
    Gast

    iPhone: Stummschaltung Anrufe

    Mein iPhone schaltet von Zelt zu Zeit alle Anrufe stumm. Klingeltöne sind erst wieder nach Neustart zu hören.. Wieso tut es das?? Kann man das abstellen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    welches iOS / iPhone hast Du denn in Verwendung?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone: Stummschaltung Anrufe


  1. Keine ausgehende Anrufe möglich: Hallo in die Runde, ich kann seit 2 Tagen keine ausgehende Anrufe tätigen. Es kommt die Ansage "Für diese Nummer wurde eine Rufsperre aktiviert"....



  2. Seltsame Anrufe der Nummer +49409826689: Hallo, meine Mutter wird ständig angerufen(seit ca.2Monaten)dass Sie 5.000Euro gewonnen hat.Aber um das Geld zu bekommen müssen wir 100Euro zahlen...



  3. Probleme bei Anrufe und SMS: Sony Ericsson funktionierte jahrelang ohne Probleme, plötzlich fing es an das mich keiner anrufen konnte. Es ging sofort meine Mailbox dran. Das war...



  4. Aino Stummschaltung: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Aino und das Problem, daß nach der ersten Anrufannahme kein Rufton mehr ertönt. Profil "Normal", Stummschaltung...



  5. Anrufe abwimmeln lassen!: Frank geht ran – Die Hotline zum Abwimmeln Wer kennt das nicht: Ständig wird man von Werbeanrufen belästigt oder wird von männlichen oder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte