Aino Stummschaltung


  1. #1
    13Tiger
    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen ein Aino und das Problem, daß nach der ersten Anrufannahme kein Rufton mehr ertönt.
    Profil "Normal", Stummschaltung "Aus", Ruftonlautstärke 6, Werkseinstellung hab ich auch schon zurückgesetzt. Aber jedesmal das gleiche. Erst wenn ich's wieder ausschalte, funktioniert's für 1 (!) Anruf.
    Wer kann mir helfen????

    1000 Dank
    13 Tiger

  2. #2
    barboss
    In diesem fall würde ich mal bei der firma anrufen, wo du das handy gekauft hast und mal nachfragen woran das liegen könnte. Im notfall wieder zurück senden und neues anfordern.

  3. #3
    master007
    Vorher würde ich noch ein SEUS Update versuchen.

  4. #4
    13Tiger
    1000 Dank Euch, ich hab's befürchet und werd's zurückschicken.

    Schönen Tag noch .........

Ähnliche Handy Themen zu Aino Stummschaltung


  1. Frage zum SE AINO: Huhu, :) Ich hab mal ne frage ?! Mir ist aufgefallen das die AINO handys ein verschiedenes Menü haben. Mein Bruder z.B hat das hier: 37749 ...



  2. X-Box 360 Theme für AINO: Moin Ihr Lieben ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und ein X-Box 360 Theme für das Aino vielleicht Bastelt. Ich hatte...



  3. Fragen zu SE AINO: Hallihallo zusammen seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage. Wer weiß welches...



  4. AINO WI-FI =Wlan??: hi leute, meine freundin hat sich jetzt das aino geholt und sich auch auf anfrage mit unserer fritzbox verbunden. jetzt ist aber die frage kann...



  5. Aino Headset: hi habe das Sony Ericcson Aino mit dem Bluetooth Headset, dieses Headset ist mir vorgestern runter gefallen aber sanft gelanden/auf einem Vorhang,...


Stichworte