Startbildschirm iPhone 5S Problem


  1. #1
    Gast

    Startbildschirm iPhone 5S Problem

    da mein handy entladen war wollte ich es laden.
    jetzt kommt auf Startbildschirm nur noch apple-Logo,als
    ob es hängen bleibt. was kann ich machen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ist das iPhone mittlerweile wieder voll aufgeladen?

    Ein erneuerlicher Neustart bringt auch keine Lösung?

    Versuche das iPhone auszuschalten und anschließend das iPhone mit gedrückter Power und Home-Taste zu starten bis das Apple Logo erscheint.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Startbildschirm iPhone 5S Problem


  1. Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...



  2. Startbildschirm HTC HD2: Hallo,weiß jemand ein Programm,mit dem man in der Mitte des Bildschirms den Kalender größer machen kann? Die Uhr oben muss nicht so groß sein.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: