Startbildschirm iPhone 5S Problem


  1. #1
    Gast

    Startbildschirm iPhone 5S Problem

    da mein handy entladen war wollte ich es laden.
    jetzt kommt auf Startbildschirm nur noch apple-Logo,als
    ob es hängen bleibt. was kann ich machen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ist das iPhone mittlerweile wieder voll aufgeladen?

    Ein erneuerlicher Neustart bringt auch keine Lösung?

    Versuche das iPhone auszuschalten und anschließend das iPhone mit gedrückter Power und Home-Taste zu starten bis das Apple Logo erscheint.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Startbildschirm iPhone 5S Problem


  1. Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...



  2. Startbildschirm HTC HD2: Hallo,weiß jemand ein Programm,mit dem man in der Mitte des Bildschirms den Kalender größer machen kann? Die Uhr oben muss nicht so groß sein.