Whatsapp Datenmitnahme auf iPhone 6


  1. #1
    Gast

    Whatsapp Datenmitnahme auf iPhone 6

    hallo,
    kann ich alle meine Daten und Apps mit kompletter Kommunikation zB Whatsapp von meinem 5s auf ein 6 plus übertragen? Und wie?
    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja das geht.

    Erstelle ein iTunes und iCloud Backup! Achte darauf das die erstellten Backups möglichst in der selben FW wie das iPhone 6 erstellt wurden.

    Um sämtliche WhatsApp Daten zu übersiedeln wähle in WhatsApp unter Einstellungen - Chat-Backup aus das dieser ein neues Backup erstellen soll.

    Wenn die Backups fertiggestellt sind, wechsle nun auf das iPhone 6 und wähle bei der erstmaligen Einrichtung aus iTunes oder iCloud Backup wiederherstellen.
    Nach Abschluss sollten alle Apps, Musik, usw. auf dem iPhone 6 sein. Beim öffnen von WhatsApp solltest du nun gefragt werden ob du das iCloud Backup wiederherstellen möchtest, bzw. sollten alle Nachrichten schon automatisch wieder vorhanden sein!

    Lg anonymus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: