Display schalte sich ein und aus - iPhone 4


  1. #1
    BSAG1976
    Hi, seid einigen Tagen geht mein Display nach einigen Minuten wenn es in standby Modus ist an und wieder aus.Das macht es den ganzen Tag.Was ist das ?Hatte es auch schon mal in Reparatur die sagten das die Platine kapputt sei geht das Handy den überhaupt noch wenn die kapputt ist?

    Gruß Michael

  2. #2
    Chrizz1982
    Ohne das Handy auf zu machen kann man nicht genau sagen ob es wirklich die Platine ist, es kann auch nur ein Verbindungskabel zum Display sein. Wenn du noch Garantie hast solltest du es Einschicken an sonsten kosten Voranschlag für die Reperatur holen.

  3. #3
    BSAG1976
    Hi,
    Garantie habe ich keine mehr ,habe das handy auch gebraucht gekauft.Was kann ich den nun machen nach appel schicken geht dann ja nicht oder ?

    Gruß Michael

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo BSAG,

    du kannst es bei Appel einsenden Ruf aber vorher mal dort an und frag nach was es kosten könnte oder wenn du ein Appel Stor in der Nähe hast einfach mal rein gehen.

  5. #5
    anonymus
    Hallo BSAG1976!

    Oder suche nach einem iDoctor in deiner Nähe. Diese sind meist billiger als Apple und liefern ebenso qualitativ gute Analysen und Reparaturen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Display schalte sich ein und aus - iPhone 4


  1. LG Optimus L9 - Display Helligkeit ändert sich automatisch [TIP]: Hallo zusammen, da es beim LG P760 Optimus L9 dazu kommen kann, das sich die Display Helligkeit einfach automatisch ändert. Sollte dieses bei...



  2. Gun Bros - Lässt sich nicht ausführen / Schwarzes Display: Wenn ich mir im Android Market das Spiel Gun Bros auf meinem Handy installiere, werde ich aufgefordert mir auch ein Zusatzpack mitherunterzuladen....



  3. display hat sich erstellt: habe mein display sauber gewischt,danach war alles riesen groß und ich weiß nicht wie ich es ändern kann!!



  4. Display dreht sich nich wie es soll. Sehr ärgerlich!!!: Mahlzeit! Besitze mein iPhone 3G seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an ein Problem mit der Display dreherei. Mein Phone glaubt die genze Zeit...



  5. Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?: So ich habe hier mal den Lösungsweg: Zuerst braucht man dieses Programm: 1225271519 Dann sollte man ein Backup erstellen:...