display hat sich erstellt


  1. #1
    Gast
    habe mein display sauber gewischt,danach war alles riesen groß und ich weiß nicht wie ich es ändern kann!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Dies kannst du wieder rückgängig machen indem du 2 Finger nimmst und diese über den Screen schräg zusammenziehst.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu display hat sich erstellt


  1. Twilight Themes für Aino erstellt: Hallo, ich bin hier neu! Hab mir vor einer Woche das Aino gekauft und mal ein paar Themes gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch. Würde mich über...



  2. Symbian Unterforen für Programme erstellt: Hallo Community, :) wir haben der besseren Ordnung wegen im Symbian Programme Forum, Unterforen für Symbian S40, S60 und S60 5th Edition erstellt...



  3. Wie erstellt man animierte bilder ?: frage steht oben



  4. Display dreht sich nich wie es soll. Sehr ärgerlich!!!: Mahlzeit! Besitze mein iPhone 3G seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an ein Problem mit der Display dreherei. Mein Phone glaubt die genze Zeit...



  5. Wer erstellt mir ein Theme ??: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach nem User der mir ein Sony Ercisson Theme (K750i) von meinem Mopped bastelt. Es wäre sehr nett, wenn,...