ITunes konnte Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen


  1. #1
    Gast

    ITunes konnte Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen

    Hallo zusammen

    Ich brauche Hilfe und bin mit meinem Latein am Ende...
    Seit einiger Zeit erhalte ich sobald ich mein iPhone an mein iTunes anschliesse die Fehlermeldung " iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen"

    Trotz 4Std Apple Support Hotline und folgende Versuche funktioniert es noch immer nicht

    iTunes Dienstaltern und neuinstalliert
    iPhone zurück gesetzt
    Firewall deaktivier

    Wie es scheint liegt es an meinem Computer (HP), welcher aber ansonsten einwandfrei funktioniert, denn wenn ich das iPhone an einen anderen Computer anschliesse kommt keine Fehlermeldung!

    Hat jemand eine Idee/Lösung?!

    Ich wäre echt Super dankbar!!!!

    Grüsse
    Marianna

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was verwendest du auf deinem HP für ein Betriebssystem ?
    Und hast du schon mal versucht das Problem durch ändern der Kompatibilitätsansicht zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    Win7 Home Premium und was meinst du mit ändern der Kompatibilitätsansicht

    Gruss Marianna

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Marianna,

    wie sich die Kompatibilitätsansicht an einem PC mit dem Betriebssystem Windows 7 ändern lässt, kannst du anhand des folgenden Beispiels erfahren.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/samsu...axy-s-etc.html

    Nachdem du die Kompatibilitätsansicht von iTunes geändert hast, starte den PC bitte nochmal neu und führe das Programm anschließend bitte als Administrator (rechte Maustaste) aus.

    Im Optimallfall sollte es anschließend keine Probleme mehr mit der Syncronisation geben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    Danke für den Tip, leider hat's nicht funktioniert
    Hast du noch mehr Ideen

    Leber Gruss
    Marianna

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    versuche mal ob es funktioniert, nachdem du das iPhone ebenfalls mal neugestartet hast. Bitte aber nicht vergessen das iPhone zuvor vom PC zu trennen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    auch nicht's...
    Oder meinst du mit Neustart zurück setzen?

    Liebe Grüsse

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert? Wenn ja, deinstalliere bitte das komplette iTunes von deinem Rechner und installiere es neu!

    PS:
    Mache vorher ein Backup deiner iTunes Mediathek!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu ITunes konnte Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen


  1. Samsung Galaxy S i9000 - Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden: Hallo, darf ich mich hier bitte mit meinen Problem melden. Ich habe ein GalaxyS1 bekommen. Es ist von 3 in AT. Firmware 2.2 Basisbandversion...



  2. I phone kontakte sync geht nicht auf outlook: I phone kontakte sync geht nicht auf outlook Habe entschieden meine kontakte mit outlook 2010 zu synchronisieren;aber nachdem der prozess mit...



  3. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  4. iTunes Sync Server Problem: Hallo Com, seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler...



  5. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen

itunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen windows 7

itunes konnte anbieterdaten nicht von sync services abrufenitunes sync services nicht abrufenitunes anbieterdaten nicht von sync services abrufenanbieterdaten von sync services abrufenitunes funktioniert nicht mehr windows 7http://all4phones.de/iphone-probleme/31298-itunes-konnte-anbieterdaten-nicht-von-sync-service-abrufen.htmlsyncservices iphone konnte nicht angemeldet werdenitunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen win7

Stichworte