Klingelton hört auf wenn man es aus der Tasche schiebt.


  1. #1
    Colin83
    Hallo,

    habe für mein Iphone 3GS eine Bugatti Handytasche. Wenn es nun auf laut gestellt ist, klingelt und ich es von unten aus der Tasche drücke, kommt es öfter vor, dass der Klingelton aufhört und es einfach stumm weiterklingelt. Also der Anruf bricht nicht ab, halt nur ohne Ton. Habe bewusst darauf geachtet, dass dabei weder die laut/leise Tasten oben, noch der AN/AUS Konpf gedrückt werden. Daran kann es nicht liegen.

    Es geschieht auch nicht immer, aber zu 70% wenn ich es aus der Tasche drücke, bei nem Anruf. Meine mich auch erinnern zu können, dass der Ton schonmal weg war, als ich das klingelnde Iphone vom Tisch hob, ohne dass es in der Tasche war.

    Ich würde einfach gern wissen, ob das bei noch jemanden so ist, denn soweit ich weiß hat es ja keine Muteschaltung nur bei Berührung.

    Danke für Antworten

  2. #2
    anonymus
    Hast du es auch schon einmal ohne der Bugatti Tasche versucht?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton hört auf wenn man es aus der Tasche schiebt.


  1. Was hört ihr gerade ?: Hier kann jeder posten, was er gerade für Musik hört... da es der spam bereich ist und keine regeln hat, bitte ich nur um das eine, und zwar dass...



  2. Sony Ericsson Aino (U10i), schwarz, Rechn. Feb.10, OVP & Tasche + Folien!: Biete hier mein sehr gepflegtes und neuwertiges Aino (U10i) von Sony Ericsson an. Es wird OVP, mit einer roten Handytasche & 12-NEUE...



  3. Smartphone-Markt: RIM schiebt sich vor Apple auf Platz zwei: Android könnte Windows Mobile langsfristig überholen Der Smartphonemarkt hat auch im dritten Quartal 2009 zulegen können, wenn auch nur leicht....



  4. Lollies - Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton von Lollies im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Lollies Klingelton gefällt euch. ...



  5. Girl das Musik hört ;): So hab mal wieder was für euch ;)


Stichworte